Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Was kosten die so auf deutsch 10er Rating?

AOG ist gut, aber halt quasi nur deutschsprachiger Raum. Ich lasse wenn dann auch nur bei CGC grade da ich eben auch PSA ablehne. Alleine deren bearbeitungszeiten, Preisgestaltung und Intransparenz ist eine Frechheit. Aber wie du sagst, die Leute sehen sie immer noch als goldstandard und zahlen mehr Kohle nur weil es PSA ist. Davon mal abgesehen finde ich die CGC, gerade die pristine slabs viel hĂŒbscher

Ich war in Bangkok halt in diesem Super Export Shop & hab mir da alles angeschaut & anprobiert. Bin dann bei Handschuhen von Fairtex gelandet.

Bin bisher super zufrieden & beim nÀchsten Mal schnappe ich da richtig zu.

Im VerhĂ€ltnis natĂŒrlich alles unverschĂ€mt teuer an Fight Gear in Europa, gerade bei den Thai Brands


1 Like

man könnte ja auch beckett in .de nehmen. mich nervt aber die lange bearbeitungszeit. beckett 10 wĂ€re zumindest mehr wert als AOG/CGC, denke ich. aber mein gedanke war aktuell, wenn selber graden dann AOG und wenn ich graded karten kaufe dann deutsch bei AOG und japanisch PSA. mal schauen

bin bei dir, dass PSA slabs auch durch das rot sogar die hĂ€sslichsten sind. verstehe nicht, wie man da 0 innovativ als marktfĂŒhrer sein kann.
gibt sogar auch companies, wo man das „grading“ nach unten packen kann. finde ich z.b. wesentlich nicer, weil die karte dann mehr im fokus ist
 also da ist viel optimierungspotential. und TAG hat mmn. z.b. die schönsten slabs

alleine, dass PSA kein UV schutz bei den slabs hat, ist schon sad. also eigl. ist PSA absolut scheiße außer der wert :D

@Shine von bis
 die die ich habe bzw. auf den fotos 70-300€

2 Like

korrekt, beckett steht auch fĂŒr qualitĂ€t. aber auch hier finde ich die label nicht hĂŒbsch, außer es ist ein black label. fĂŒr mich sind die BGS karten aber auch noch nicht korrekt eingepreist im markt.

weil sie damit durchkommen. alle kotzen ab ĂŒber PSA, gerade ĂŒber die preispolitik. viele ziehen aber nicht die konsequenz und lassen bei den alternativen graden weil sie nicht den wert ihrer karten mindern wollen. es ist ein teufelskreis.

das stimmt. zudem finde ich das scoring von TAG und die damit verbundene transparenz sehr gut

Richtiger Jungfrauschenschrein. Und unironisch Marc Gebauer Produkte kaufen
 da könnte flĂŒssiges Gold drin sein und ist dank seines Namens drauf trotzdem nur Pisse drin.

12 Like

Nichts als die Wahrheit

1 Like

Haha, tres4 mit einem zornigen Uppercut. Das ist mein RM.

1 Like

Wer oder was ist ein Marc Gebauer

4 Like

der lover von dM

Ein Hurensohn

6 Like

Wenn wir schon dabei sind.
Einzige hurensöhne sind Jack&Jones TrĂ€ger, Camp David fĂŒr unter 50.
Außerdem Leute die nicht in einer Arztpraxis arbeiten und diese Go Schuhe tragen.

ich bin auch kein fan von ihm als person, seinen dĂŒften qualitĂ€t abzusprechen, ist aber schon ziemlich wild

Ich wiederholen mich. Dieses Parfum Game ist so Scheisse cringe. Und wer sich diese ĂŒberteuerte kacke kauft ist Teil des problems.

Schlimmer wÀre noch diese Marke von eligella zu kaufen. Wie kann man so gewissenlos seine Kinder Fans abziehen

6 Like

Kennt ihr Jeremy Fragrance? :latin_cross:

4 Like

Warum :latin_cross:?

Nur die allerechten Hasen und mainys kennen ihn :kappa:

Wie sich cleane bĂŒrgis halt so untereinander kennen

THE NUMBER ONE FRAGRANCE ICON IN TEH WORLD THAT FOLLOWS THE WORD OF JESUS

1 Like

ernstgemeinte frage an die parfĂŒmboys: haut ihr euch wirklich tĂ€glich einen eurer drölf DĂŒfte drauf?

finde es immer sehr befremdlich, wenn man an jemanden (egal ob mann oder frau) vorbeilÀuft und man 1 minuten spÀter immer noch den neusten yoLo1337_duft@mp3 by Mark gebauer (ist das der uhrentyp?) penetrant in der Nase hat.

habe ich irgendwie noch nie verstanden.

parfĂŒm fĂŒr mich eher was fĂŒr besondere Momente und nichts alltĂ€gliches.

2 Like

Ja.

2 Like