Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Du bist einfach der beste <3

Also ich bin ja gegen alles versichert nur für den Fall #100% Sicherheit :kappa:

paar käufe der letzten paar wochen

3 Like

Wie ist der Duft? Finde schade das man sie nirgends probieren kann

habe den auch blind gekauft und finde den mega nice. breuninger hatte mal die düfte vor ort für einen gewissen zeitraum, falls es das bei euch gibt vllt mal im auge behalten.

1 Like

Kann man schon, im Parfumo Souk.

Lego Darth-Vader-Büste. HdS not amused! :D

Du kaufst nen 200€ Duft blind?

war ein geschenk, hätte ich mir selber auch nicht gekauft, aber macht sich gut mit meinen figuren zusammen :)

ist nicht die büste, sondern der kopf, glaube, den gibt es nicht mehr

6 Like

Check ich mal aus, danke

joar habe eigl. alle meine teuren düfte blind gekauft :D, bisher hat es gepasst. bei schweren düften würde ich es nicht machen, aber bei leichteren/sommer düften hat es bisher immer gepasst für mich.

hatte kürzlich bei einem kollegen von maison crivelli den oud maracuja gerochen, der ist ziemlich nice, wenn man sowas mag.

und dann keine 800k für ne Bude am Start - das sind mir die Liebsten :mond:

Venum leider tote Marke imho aber die Hose sieht fresh aus :ok_hand:

2 Like

Interessant :smiley:
Hab neulich erst nen Torino21 Dupe bestellt für 30€.
Bin gespannt xD

habe den auch, der ist super :) (also das original :D). habe nur einen afternoon swim dupe, den ich zum sport nutze

@NiSTEN wieso tote marke?

Ja, hab den mal vor 2 Jahren gerochen. War ganz gut, für mich persönlich aber „nicht das Geld wert“ :slight_smile:

Bin auf den Dupe gespannt

Qualität fand ich, zumindest bei den Handschuhen, Müll & mMn zu Mainstream (bin edgelord lol) aber das all black sieht nice aus tatsächlich

ahh okay, handschuhe habe ich von twins und OG und shin guards von top king. finde die kleidung von venum aber teils ziemlich cool. kann aber noch nicht so viel zur qualität sagen, muss ich mal schauen. hatte zum sport bisher nur 1 tshirt von denen und eine hose, die isch bisher super hält und 2 sportjacken, die bisher auch fein sind. einzige kritikpunkt sind bei mir aktuell die erhöhten preise, wobei die 2 tshirts da „echt günstig“ waren mit 30€ pro. cap war im angebot für 13€ oder so, dachte mir, nimmste mal mit als alternative farbe.

1 Like

sehr schöne karten!

habe gerade wieder welche fertig zum versand zu CGC gemacht, ich muss meine hippo sammlung erweitern :D

habe 2 karten gerade bei AOG. teste die das erste mal aus, mal schauen.

fand/finde die recht transparent und würde selber nie etwas bei dem scheißhaufen von PSA einschicken :D, aber da hat man halt den „wertvorteil“