Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Danke.

2 Like

Uhrenfans ja auch immer mit drei Uhren am Handgelenk am Start

1 Like

trage täglich parfum
kann man ja auch tatsächlich dezent auflegen
wissen die wenigsten
tschüüüüs

1 Like

Ich stelle fest: Menschen handeln/denken unterschiedlich. wieder was gelernt. Danke :re:.

da ich quasi jeden tag im home office bin nein. sobald ich aber „raus gehe“, ja.
Zum sport habe ich mir einen günstigen dupe gekauft, da mir das dann doch bisschen zu übertrieben war für 1-2 std. nen teures parfum zu nutzen.
die dosis macht das gift und ich habe generell eher sommerliche/frische düfte, die jetzt nicht den ganzen raum einnehmen

Wenn ich an sowas vorbeilaufe mache ich immer leichte Würgegeräusche. Feedback geben ist so wichtig!
Am besten wenn da zwei Dudes gemeinsam auf einem E-Roller so ne Wolke hinter sich herziehen… die morderne Version von auf einem Pferd in den Sonnenuntergang reiten.

3 Like

Gib’s ihnen, Tiger!

2 Like

Ekelerregend

ich empfinde es wie so4p, Parfüm ist nur was für besondere Anlässe, ansonsten waschen, Kleidung regelmäßig wechseln und Deo reichen normalerweise, man braucht nicht täglich Parfüm… ich finds auch ekelhaft wenn jemand an einem vorbeiläuft und stinkt wie ne Nutte noch 2km weiter… oder z.B. hatte Frauchen letztens ein Vodafonevertriebler ins Wohnzimmer gelassen, das Wohnzimmer hat wie en Douglas gerochen und wir mussten erstmal drölf Stunden lüften, da ist wirklich pervers teilweise

wusstet ihr dass alleine das Geld was in Europa für Parfüm ausgegeben wird, reichen würde um den kompletten Hunger auf der Welt zu besiegen?? Mindblowing!

Rieche hier vor allem eines: Armut.

6 Like

Nur weil du ein Boss Parfüm benutzt bis du immer noch ein Hugo!

4 Like

Assoziiere mit bestimmten Parfum-Düften bestimmte Personen. Bin dann jedes Mal kurz irritiert, wenn jemand an mir vorbei läuft, die den gleichen Duft trägt, wie ihn die vor Jahren verstorbene Oma getragen hat, so lang ich mich erinnern kann.

Parfum im Alltag, wieso nicht. Besser als Leute, die nach Schweiß oder Essen riechen.

heilige makrele, ich trage weiße tshirts von denen - vor allem weil die billig sind. was ist geschehen?

du hast einfach ein gewisses alter erreicht. finde die ab 30+ ehrlicherweise auch nicht sooo schlimm. sehen ja idr sehr basic aus

Basic Sachen sind grenzwertig, überall wo es sichtbar draufsteht ist wirklich schlimm.

komplett weiß! wie meine nachbarn in hessen aufm dorf

Ich finde ihr dürft tragen was ihr wollt, es ist mir wirklich ganz egal.

3 Like

Ich mag auch nicht Leute, die nen starken Oud Duft tragen.
Im Sommer und auf Arbeit trage ich prinzipiell frische oder zitrische Düfte, weil die wirklich nicht aufdringlich wirken.

Jeden Tag sprühe ich mich auch nicht damit ein, wenn ich jetzt mal kurz zur Post gehe oder einkaufen bin. Dennoch gehört es für mich mittlerweile dazu, Düfte zu tragen die mir gefallen, ähnlich wie ein Deospray.

könnt ihr euren stinkfetischismus in einen streng moderierten thread auslagern?

3 Like

hier zb.
Welches Parfum trägt rj? [+PIC] - Offtopic - re:joined

4 Like