Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

als-ob

vor den blagen!

Nehmt euch doch ein Zimmer anstatt vor den Kindern zu fiKKen

Zusammenfassung

Oder?

FrĂŒhestmöglicher Biounterricht

Jugend forscht

1 Like

wer passt auf die blagen auf, wenn du dir mit d1 aaale ein zimmer nimmst?

Fernseher an und go!

Fische ficken oder was

den lachs buttern

ich unterbreche euer pubertĂ€res Gechatte hier mal fĂŒr etwas QualitĂ€tscontent :face_with_raised_eyebrow:

Bereits zum Black Friday einmal durchs Alpensattel-Sortiment geshopped. Nach ein paar Wochen Nutzung – bin ja kein Schönwetterradler CC @1974 @mehL – kann ich sagen, die dĂŒnneren (rechts) sind bis ~5°C und 20min Fahrt noch gerade so okay, dann wird’s Zeit fĂŒr hinteren. Die ich, entgegen den Angaben auf der Website, bei -10°C allerdings nicht mehr empfehlen wĂŒrde.

3 Like

Hahaha sehr gut. Habe nur so dĂŒnne Handschuhe bis ~5°C. Ich fahre auch bei Wind und Wetter, aber nicht wenn es glatt ist. Daher brauche ich die dicken Handschuhe nicht.

Ist das nicht so billiges China-Dropshipping Zeug mit viel Werbung auf Social Media?

Der Name passt schon mal
Hab irgendwelche no name, windfesten, dĂŒnnen Handschuhe, die auch bei -10° absolut funktioniert haben

Euch helfen glaube ich eher die 40% kfa

In der EU produzieren die sehr wahrscheinlich nicht – sonst wĂŒrden die damit sicherlich hausieren gehen. Habe nach Erhalt auch erstmal geschaut, wo da ein Made-in steht, denn das Paket kam – obwohl der Firmensitz hier um die Ecke im Odenwald ist – aus Leipzig. Vermute mal, da haben die ihr Lager, falls der Kram per Flieger aus China kommt. Angabe zum Herstellungsland konnte ich aber auf den Teilen nicht finden.

Mit den Black Friday-Rabatten waren die nicht teurer als Random-Handschuh2000. FĂŒr das Paket plus 'nen Schal (den gab’s so dazu
) iirc bisschen was ĂŒber 50 EUR gezahlt.

Der sinn hinter drop shipping ist doch, dass sie eben kein Lager haben

Dropshipping ist vermutlich auch ĂŒbertrieben. Sie kaufen Chinaware, drucken ihr Logo drauf (irgendwo in Europa) und vermarkten es dann als „High-Quality Produkt“. Allein dass als Hersteller die eigene Firma angegeben ist, ist ja schon unglaubwĂŒrdig. Die stellen gar nichts her.

Alpensattel produziert seine hochwertigen FahrradsĂ€ttel und Zubehörteile an verschiedenen internationalen Standorten, darunter Italien, Deutschland, China und Pakistan, wobei der Firmensitz und zwei Vertriebslager (in Berlin und Leipzig) in Deutschland liegen [
] Obwohl die Produktion im Ausland stattfindet, distanziert sich das deutsche Unternehmen von typischem Dropshipping und legt Wert auf Nachhaltigkeit sowie Kundenzufriedenheit.

So nÀmlich!

Sagt Herr Google KI.

das hab ich auch gefunden
 und google Ki hat die Info aus einem random youtube video eines 70 jĂ€hrigen. Woher der die Info hat oder ob das stimmt weiß keiner :smiley:

was ist das hier? treffen der midlife crisis hobby-radler?