und baristas
Also für meinen Teil Pendler und ÖPNV-Avoider. Zum Spaß fahr ich bei dem Wetter weder Rad noch Scooter (eine der besten Investitionen 2024 btw, no regrets).
einfach in allen Belangen schlechter als ein 
Lastenrad oder nix
Lastenrad ist wirklich das beste Fahrrad, keine Ahnung wer da anders drüber denkt. Da kann man so richtig die nicht überwundene SUV Mentalität aufm Fahrradweg rauslassen.
dachte ich auch, bis ich einen hatte. Aber entspannt und vollkommen unverschwitzt anzukommen ist halt 1 game changer. außerdem entschleunigt die Fortbewegung – der fährt 20km/h, ob du’s eilig hast oder nicht :D
Wenn es doch nur Fahrzeuge gäbe, die einen noch entspannter und unverschwitzt - dank Sitzbelüftung - ans Ziel bringen könnten :dreaming:
hab gerne geholfen
Anscheinend hat dir dM nicht wahrheitsgetreu erläutert, was eine Sitzbelüftung ist.
wie du sicherlich unschwer erkennen kannst, beinhaltet diese gerätschaft eine natürliche gesäß belüftung, selbst für deinen fettarsch sollte das funktionieren, wenn der nicht schon mit der couch verwachsen ist
Guck wie ich die Contenance bewahre
contewas? lol student
ticket für
- 
screenshot siehe:
kranker post wow
masallah
Schade für dich und andere dass echte BVB Fans wieder auf das Spiel verzichten. An sich natürlich richtig.
Ist doch gut für ihn, wird er nicht von abgetrennten Bullenköpfen beworfen und sein Kind muss nicht befürchten von einem BVB Ultra Steine ins Gesicht geschmissen zu bekommen.
Wie wir sehen ist es für alle eine Win-Win-Win Situation
Wir gehen mit der Zeit und schmeißen Gullis.
Dann gratuliere ich für den fantastischen Bizeps, so ein Gulli ist nicht ohne!