Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

weiss braun ?

kannst gern mal dran nuckeln

9 Like

stark …

Neue Winterabdeckung fürs Auto geholt

Hätte erst mal Allrad nachgerüstet, aber naja

2 Like

wie wäre es mit einer garage ?

1 Like

Hab nen Carport, aber dort wohne ich nicht :b

1 Like

also haste keins?

1 Like

nöh :(

Wohnen im Carport bei den Temperaturen zurzeit aber auch 1 Ungenuss, muss man sagen.

3 Like

Da ich schon eine normale Uhr trage, isses keine Smart-Watch geworden:

Voila.

24/7 Gesundheits-Tracking: Misst Herzfrequenz, Blut­sauerstoff (SpO₂), Hauttemperatur, Herzfrequenzvariabilität (HRV) und Stress dauerhaft.

Schlafanalyse & Apnoe-Überwachung: Umfangreiche Schlafmessung inklusive Schlafphasen (REM, Tief-/Leichtschlaf) und Erkennung von Atemaussetzern (Schlafapnoe).

Aktivitäts- & Stress-Insights: Zeichnet Schritte, Aktivität, Stresslevel und allgemeines Wohlbefinden auf. In der App gibt es ebenfalls Wellness-Auswertungen und Trends.

Batterie & Komfort: Ultraleichtes, ultradünnes Titanium-Design mit bis zu 10–12 Tagen Akkulaufzeit pro Ladung (und erheblich mehr mit dem Lade-Case).

Alltagstauglich: IP68-wasserdicht (z. B. zum Händewaschen oder Schwimmen), synchronisiert mit iOS/Android über die RingConn-App.

Besonderheiten gegenüber vielen Konkurrenten

• Kein Abo nötig für volle Health-Insights.

Schlafapnoe-Erkennung – bei Smart Rings noch relativ selten.

Oura und andere Anbieter (Egal ob Ring oder Uhr) wollen dir eigentlich immer ein Abo reindrücken. Das ist hier nicht der Fall. Außerdem haben Freunde gute Erfahrungen gemacht.

1 Like

Hab mich für Silber entschieden. Wollte ursprünglich schwarz, aber schwarz (matt) ist schon hart „hart“ gewesen. Daher jetzt Silber. Sind allerdings schon recht dick und nicht filigran.

Sehe kein Bild. Was ist es geworden?

Habe Whoop, ein Jahr getestet, jetzt nochmal um 2 Jahre verlängert. Finde ich schon sehr geil, aber ist halt massiv teuer.

Wurde wohl schon gelöscht. Ist der hier:

Edit: Okay, nun gehts wieder.

1 Like

Interessant.

Wofür genau nutzt du das Tracking?
Oder welchen Bereich trackst du damit genau?

Hat jetzt keinen spezifischen Usecase. Einfach aus Interesse. Wollte mal meinen Schlaf tracken und für eventuelle Wehwehchen Korrelationen finden.

penisringe?

/E: ok nach dem random flame doch irgendwie interessiert.
lass mal erfahrungen rüberwachsen, wenn du das ding übergestülpt hast.

Zusammenfassung

natürlich auf dem pen0r

Penisringe sind ab Runde 3 schon ne Erwägung wert. Meine Meinung

Knalle mir Kamagra wie Smarties