Also es gibt ja mal wohl nichts langweiligeres als Baseball und Football 
hatte noch nen parfum gekauft und star wars set. letzteres war so günstig im angebot, dass ich das wg. der figuren einfach mal mitgenommen hatte. sonst wäre das jetzt kein interessantes set gewesen obv.
doch, tennis zb
Guter call
also Golf ist selbst im TV lame af
Tennis kann schon sehr nice sein. Sowas wie Fahrrad rennen finde ich absolut langweilig. Keine Ahnung wie man auf Sachen wie Tour de France abgehen kann
Formel1 auch
Der letzte große Hack von Nuki ist in der Tat 3 Jahre her. Bin mir sicher, jetzt sind die Dinger sicher!
thx 4 info
Was hast du dir davon erhofft?
Finde automatisierte Dinge generell ganz cool. Das ist nur ein weitere Teil. Schließt ab wenn du gehst und öffnet sich wenn du kommst.
Hmm okay. Bin noch nicht überzeugt. Aber bin auch nicht jemand, der vergisst abzuschließen beim gehen
schließt ihr eure haustür ab? also wenn ihr in einem mehrfamilienhaus wohnt?
machen wir nur, wenn wir zumindest mal über nacht nicht zuhause sind
Vergesse ich auch nicht. Es ist halt einfach ein Gimmick.
Ja, geht ja schnell.
Mal n Video gesehen, wie einfach das mir ner EC Karte auf geht? 
Schiebe wegen diverser Stories aus dem Umfeld schon etwas Pharaneuer. Berlin halt, wa.
Magst mir mal deine Adresse per PM zukommen lassen? Gerne noch vorm Urlaub.
Bin schon einige Male mit einer Karte wieder rein, weil die Tür zugefallen ist. Ist kein Hexenwerk.
Außerdem hast du je nach Versicherungsvertrag nicht vollen Schutz, wenn ich dir die Bude ausnehme so nebenbei 
Habe neulich 1h mit Profihandwerk gebraucht, aber hängt auch bisschen von den Türen ab.
Kann nur wärmstens empfehlen mindestens 1x abzuschließen