So in der Regular Season gibts halt 82 Spiele, ist nicht so rar.
kommt ja auch drauf an wie gut die Knicks zum Zeitpunkt waren und welche Gurkentruppe zu Besuch kam
Kannte kein Schwanz vom Gegnerteam damals und hab auch vergessen welches es war.
#memories
war mal bei nem magic spiel, kosten 0 euro da geschäftlich
beste am ganzen war das essen in der vip lounge und das wir vorm spiel während dem warmup aufm court sein durften. das spiel an sich war doch ziemlich langweilig
Wer das noch nicht gesehen hat, einmal PM an Shine!
tickets mmn. unverschämt teuer und der preis steht in keinem verhältnis zum sportlichen event
Ja und was haste jez gezahlt?
Miami Heat gegen Milwaukee Bucks damals 40€ für das Ticket gezahlt. Hat sich nicht gelohnt. Dann lieber Baseball oder NFL.

Also es gibt ja mal wohl nichts langweiligeres als Baseball und Football 
hatte noch nen parfum gekauft und star wars set. letzteres war so günstig im angebot, dass ich das wg. der figuren einfach mal mitgenommen hatte. sonst wäre das jetzt kein interessantes set gewesen obv.
doch, tennis zb
Guter call
also Golf ist selbst im TV lame af
Tennis kann schon sehr nice sein. Sowas wie Fahrrad rennen finde ich absolut langweilig. Keine Ahnung wie man auf Sachen wie Tour de France abgehen kann
Formel1 auch
Der letzte große Hack von Nuki ist in der Tat 3 Jahre her. Bin mir sicher, jetzt sind die Dinger sicher!
thx 4 info