Das Problem tritt bei dem Hoster immer auf. Ein paar können es und danach ist Feierabend.
Geil, hf!
Was letzte Preis
Warum Ticketpreis geschwärzt? Angst das man sieht das du dir keine Courtside Tickets leisten kannst? 
hahahah ticketpreis schwärzen aus angst vor flames
Gönn dir hab damals $100 pro Ticket bezahlt und ist ein Erlebnis wenn man sich für den Sport begeistert.
Der deutsche Staat klaut halt alles
Als ich mal nach NBA Tickets geschaut hab in NYC weil ich da war hat direkt unterm Dach iwie 120$ gekostet. Hab ich dann geskipped, weil Basektball mich null juckt.
Hatte mit mehr gerechnet
So in der Regular Season gibts halt 82 Spiele, ist nicht so rar.
kommt ja auch drauf an wie gut die Knicks zum Zeitpunkt waren und welche Gurkentruppe zu Besuch kam
Kannte kein Schwanz vom Gegnerteam damals und hab auch vergessen welches es war.
#memories
war mal bei nem magic spiel, kosten 0 euro da geschäftlich
beste am ganzen war das essen in der vip lounge und das wir vorm spiel während dem warmup aufm court sein durften. das spiel an sich war doch ziemlich langweilig
Wer das noch nicht gesehen hat, einmal PM an Shine!
tickets mmn. unverschämt teuer und der preis steht in keinem verhältnis zum sportlichen event
Ja und was haste jez gezahlt?
Miami Heat gegen Milwaukee Bucks damals 40€ für das Ticket gezahlt. Hat sich nicht gelohnt. Dann lieber Baseball oder NFL.