Das geht doch nur bei so alten Türen oder nicht? Wir haben ganz dicke, schwere Brandschutztüren.
Wenn jemand einbrechen will, schafft er es auch, egal ob abgeschlossen oder nicht. Bei mir wäre eh nichts wertiges zu holen
Das geht doch nur bei so alten Türen oder nicht? Wir haben ganz dicke, schwere Brandschutztüren.
Wenn jemand einbrechen will, schafft er es auch, egal ob abgeschlossen oder nicht. Bei mir wäre eh nichts wertiges zu holen
Es geht aber nicht darum, ob man es schafft oder nicht. Es geht darum den Zeitaufwand so hochzuschrauben, dass es für einen Einbruch zu unsicher wird.
Durch Abschließen kann man den Aufwand sowas von deutlich erhöhen. Daher prüfen Versicherungen sowas auch nach.
Der Spruch mit „nichts zu holen“ ist halt Quatsch. Emotional hängt man an so vielen Dingen und das Sicherheitsgefühl ist dann auch für immer dahin. Zumal meist ja auch alles verwüstet wird
Neue Türen machen es deutlich schwerer. Aber bei meinem Bruder sind wird damit neulich testweise auch reingekommen. Hat halt länger gedauert
die könnten bei uns auch 30minuten brauchen und es würde keiner mitbekommen :D. wissen die ja nicht… und zum sicherheitsgefühl ja, das stimme ich dir zu. beim elternhaus meiner frau wurde insgesamt 3x eingebrochen, meine ich (mind. 2x).
Das sagt sich immer so leicht, dass es eh nichts zu holen gibt. So habe ich damals auch gedacht, als wir Hochwasser hatten und meine ganzen Sachen im Keller abgesoffen sind nach dem Zusammenzug mit Frau.
Erst wenn man alles ausgeräumt und weggeschmissen hat, merkt man, dass man doch einige Sachen verloren hat, die man gerne hatte. Das monetäre war bei mir eher zweitrangig.
Also einfach abschließen, da bist du immer auf der sicheren Seite. Man gewöhnt sich auch sehr schnell dran mMn.
wenn er McLaren F1 Fan ist kannst du damit wohl nicht sehr viel falsch machen 
Missverständnis. Ich meine die Tatsache, dass er McLaren-Fan ist
Amk armer Enkel, dass er sich auf jeder Familienfeier die immergleiche Leier über die Regie anhören muss und wie Liberty den Sport zerstört.
Nicht versagt aber du hast ihn auf jeden Fall das Auto des zukünftigen Vize weltmeister gekauft… ist er Lando Fan?
Ist Lando-Fan. Auto von Oscar gibt’s aber afaik eh nicht, also muss er damit zufrieden sein, wenn’s ein McLaren sein soll :P
McLaren/Lando- und Verstappen-Fan. Müsste mal fragen, ob neuerdings auch Russell dazu kam. Winningteamjoinerverdacht.
schwer vorstellbar, dass der schmierlappen fans hat
Der Bierakrobat
Ach du Scheiße… hätte ich von Shine erwartet, aber von dir?
Nice. Wie viele OB’s passen da rein?
In der Regel… Voll.
haha die boomer hier mit ihren ausgeleierten vollgestopften hosentaschen
schön halbes kilo leder in der arschtasche
Jetzt ne jogginganzug und sneakers
IEM Cologne Major 2026 Tickets für Halbfinale und Finale gekauft.
Endlich mal wie 1 Teenie diesen E Sport live sehen