Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

sehr schönes tshirt, würde tragen
ich grüße Butterfass1510

3 Like

Zwei Karten für Köln erworben ! :)

2 Like

Kam letztens endlich an

#baristalife

2 Like

die tage mal ein schnäppchen bei ebay-kleinanzeigen gemacht (ja, es gibt sie anscheinend doch noch).

eine „neue“ 2x12 gitarrenbox für knapp über 200€. optisch natürlich nicht mehr ganz auf der höhe, aber nichts, was sich nicht beheben lässt bzw. womit man nicht leben kann. allein die verbauten lautsprecher sind ca. 300€ wert. außerdem ist ein sogenanntes flex-back system verbaut, sprich die box kann als open oder closed back verwendet werden, was sie äußerst flexibel macht. die box ist komplett aus echtem holz (18 mm pappel) und made in germany. neuwert der box war über 800€.

spoiler

ps: grüße gehen raus an meinen kumpel, der sie für mich abgeholt hat und bei dem sie momentan noch in der wohnung steht.

3 Like

Glückwunsch, brudi. Stolzer Fang.

1 Like

4 Like

1 Sexmaske?

2 Like

Er würde mich damit ggf. zum Sex überzeugen können, ergo ja.

4 Like

Was kostet so ein komplettes SIM Setup?

nach oben hin gibt es keine grenze…

habe für die komponenten auf dem bild so 2,8k bezahlt, würde ich schätzen. geht obv auch etwas günstiger. das ist jetzt schon ein recht gutes einsteiger/mittelklasse setup. da muss man jetzt eigentlich nichts mehr ausgeben/upgraden. würde vielleicht irgendwann mal die pedalen austauschen und wenn ich lust habe ein anderes lenkrad kaufen, um je nach game mal wechseln zu können.

als Tipp kann ich hier auch mitgeben, gerade wenn jemand einsteigen möchte, bei eBay Kleinanzeigen und Shpock etc. zu gucken. Ein guter Freund von mir hat so ein Beginner-Setup für deutlich unter UVP bekommen, weil die Super-Nerds halt ihr Setup irgendwann wechseln und dann den „alten“ Kram noch verhökern.

3 Like

brauchst du „Kultur“ noch? Ich mach dir Freundschaftspreis

1 Like

steht schon in meinem regal

Zusammenfassung

DANKE ABER

2 Like

ich hoffe die limited Edition!

1 Like

Na sichiii

1 Like

Der Sommer naht!

2 Like

Very high protection für den alten :vampire:.

1 Like

JA MAN

ONLY SPF50+ BRUDI <3

3 Like