Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

4 Like

Hab das hörbuch inhaliert, liest er ja auch selbst. Glaube das macht ne Menge aus

1 Like

gestern zweites Knife für CS:GO gekauft.
Huntsman Gamma Doppler P4 FN

7 Like

google sagt 500 $

Meinen die damit richtiges Menschengeld?

Orc-Gold

2 Like

Glaube die meinen das von den amis

1 Like

Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen!

nettes fatshaming deinerseits. toll

Ach da isser ja schon.

bitte keine moralpredigt, bin kein haider, aber rainer begleitet mich schon so lange durchs „inderned“ - und bei diesem shirt musste ich einfach so herbe schnaufen, dass ich aus der laune heraus auf ‚kaufen‘ gedrückt habe.

3 Like

Mein Beileid.

4 Like

Was genau ist an dem Threadtitel undeutlich? :thinking:

Hab mich lange „gewehrt“ ihn zu kaufen. Bin jetzt seit über nen Jahr im Parfum „Game“ mit drin, sprich, ich interessiere mich bisschen dafür, aber kaufe jetzt nicht massig Düfte um eine riesen Auswahl zu haben.

Ich habe mehrfach gelesen das dieser Duft hier öfter reformuliert wurde und nicht mehr so stark von der Haltbarkeit wäre als noch vor paar Jahren. Da mich die Duft DNA aber so sehr angezogen hat über mehrere Monate, hab ich nun letztens für 100ml und 50€ zugeschlagen. Ich habe den „Blue Electrique“ mir letztes Jahr schon gekauft und fande den mega Klasse. (auch wenn viele sagen das er massiv gehyped wurde). Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft und letzens auch nen Kompliment erhalten. Leider hält mein Batch auch nicht super lange, aber das Risiko habe ich auch bewusst in Kauf genommen.
10/10 würde wieder kaufen.

kenne den Duft jetzt nicht, aber im „Parfum Game“ würde ich eher von anderen Düften sprechen :>

Habe mir letztens Xerjoff Accento gekauft und nutze sonst noch das louis vuitton l’immensite.
Bin auch davon ab dutzende Düfte zu haben. Bevorzuge ein paar wenige, dafür aber hochwertige, die auch nicht jeder hat (:

Will mir noch das Xerjoff Torino21 kaufen.

e/ um mal etwas zu posten:

vor ca. 2 monaten sim rig, stuhl, pedalen, monitor und wheelbase gekauft. heute kam ein neues lenkrad.

3 Like

Naja, Parfum Game nenne ich es mal, wenn man sich näher damit beschäftigt^^

Xerjoff habe ich mehrfach gelesen, kommt für mich aber aufgrund der hohen Preise einfach nicht in Frage. Ehrlicherweise habe ich auch noch keinen Duft von denen gerochen. Ist mir das Geld dann doch nicht wert und so stark stecke ich auch nicht in der Materie drinnen^^

Gibt in HH z.B. leider nur einen Laden, der Xerjoff Düfte vertreibt und die hatten Torino21 gerade nicht vorrätig, wollte bei dem Preis auch nicht blind kaufen. Gibt die Düfte aber teilweise mal gut reduziert. Dafür müsste man natürlich wissen, welche man riechen mag. :D

Das LV ist ein No-Brainer, würde ich behaupten.

Hatte vorher auch die üblichen Dior, Chanel, YSL Düfte, aber finde, das sich der Preis schon lohnt. Brauchst 2 maximal 3 Sprüher hält also echt lange selbst bei täglichem nutzen. Riechen den ganzen Tag, aus Kleidung geht es ohne waschen gar nicht raus und mmn. das wichtigste. Die Düfte hat kaum ein anderer :D

e/ mir ist aber schon klar, dass das grundsätzlich viel Geld für ein Parfum ist, wenn man das Geld aber über hat, lohnt es sich. 50ml von Xerjoff gibts auch mal für 130-150€, was ja dann nicht soo ein riesen Sprung ist, um es mal zu testen :>

Da gebe ich dir recht, die Xerjoff Düfte hat wirklich fast niemand, obwohl sie aber dennoch viel auf Instagram promotet werden (habe ich gelesen, habe kein Insta)
Sind eben klassische Nischendüfte, die eben ihren Preis auch haben.

Mein Le Male von 2016 oder so hält jetzt auch noch, wobei ich in den vergangen Jahren recht wenig Parfum getragen habe in der Freizeit. Mehr nur auf Arbeit, da da waren es meistens so 20€ Dinger, da war mir das auch nicht so wichtig.
Ja, auf mydealz sind die immer mal im Angebot, aber meist dennoch um die 150€ und aufwärts, da bekommt man gute Designer Düfte doppelt so viel und die sich gut bewährt haben. In meinem Freundeskreis tragen recht wenige gute Parfums, worüber man sich austauschen kann. Gibt einem aber auch nen gutes Gefühl, wenn man weiß, man riecht gut und darauf auch angesprochen wird.

Zumindest die Mädels auf Station wundern sich manchmal, wie und warum ich so gut rieche wenn ich mal ein gutes Parfum drauf habe^^

edit: Auf RM gabs doch mal nen Parfum Thread. Vielleicht könnte man hier auch einen wieder eröffnen. :slight_smile:

@sucukmitei schaust du vor dem Kauf auch auf die Bewertungen des Parfums bei parfumo und Co., oder kaufst du wirklich nach Gefühl?

1 Like

den Louis Vuitton Duft habe ich komplett blind bzw. nach Bewertung/Geruchsbeschreibung gekauft. Wer frische Düfte mag, wird den Duft auch auf jeden Fall mögen. Afternoon Swim hat mir von LV auch sehr gut gefallen.

Vorm Kauf des Xerjoff Duftes habe ich mich etwas informiert, was interessant sein könnte (youtube, profumo und co.), muss aber gestehen, dass ich bei den Düften niemanden empfehlen würde auch nur einen davon blind zu kaufen. Sind einfach zu besonders dafür. Einige, wo ich dachte, könnte interessant sein, haben mir dann gar nicht zugesagt bzw. haben sich dann auf der Haut noch entwickelt. Fand den 40Knots ganz schlimm nach 20 Minuten z.B.

1 Like

Verstehe. Ja, ich bin leider (auch) jemand, der stark auf die Bewertungen schaut. Ich bin irgendwie dazu motiviert, dass beste Preis-Leistungsparfum für mich zu kaufen was auch noch gut riecht bzw. mir gefällt :smiley:
Allerdings habe ich auch 2 Düfte blind gekauft. Einmal „Spicebomb extreme“ von Viktor&Rolf und „Missoni Wave“. Letzteren war ich extrem überrascht, erst in den letzten Monaten ist dieser Duft förmlich auf Parfumo explodiert. Der ist so geil und gibts im Sale teils für 25€. Mega gut.

Ich lese mir meist Bewertungen zu Düften durch und probiere sie dann auch. Wenn einer mir nicht gefällt obwohl gut bewertet (z.B. Valentino Uomo intense) dann kaufe ich den auch nicht.
Ich glaube mein nächster wird der Prada L’Homme werden weil der echt mega gut ist^^