An meine Haut lasse ich nur Wasser und René.
Kenne das. Unter 50 darf nichts meine Haut schützen!
Yes yoah! Also im Gesicht 50+ only, am Körper mindestens 30… allerdings auch eher 50 am Start. teste nun mal die spf, die xskincare empfohlen hat
Bei mir kam das gestern an. Nach 7 Jahren endlich mal wieder einen PC/Laptop.
//edit: nicht den 12600KF, sondern nur den „K“. Da habe ich den falschen in Geizhals reingelegt.
Wieso haste die “K” Version bei der CPU genommen und dann kein Z690 Motherboard auf dem du übermalten kannst?
Auf dem B660 solltest du normalerweise nicht übertakten können, ging da nur mit ner speziellen BIOS-Version afaik.
Hätte aber auch unabhängig vom Mainboard die non-K Version genommen, da übertakten in den heutigen Generationen kaum mehr was bringt
Sektion 5on5 wann?
hatte mir ziemlich genau zu beginn von corona nen neuen PC bestellt mit dem Plan im letzten Jahr die Graka upzugraden, da ich etwas eher erst eine 1660TI gekauft hatte und die erst einmal weiternutzen wollte… tjoar die Preise… :D warte jetzt einfach auf die neue Gen und hoffe, man bekommt da etwas direkt zu Release zur UVP
Jo, heute auch bei meiner Mama angekommen :)
finds nice wie dM uns supportet. weiter so!
is zwar schon wieder 4 wochen her, aber die ausbeute in den outlets in las vegas. von den klamotten hab ich kein bild gemacht. mit 2 paar schuhen hin und mit 7 zurück geflogen…
Zoll wird hellhörig?
Puh, was sind das da für Fakeforce1 links?
430€ Zollfrei, das muss man erstmal schaffen im Outlet :)
original nikes ausm outlet, 29,99 dollares, top preis
exakt. zudem zählt der einkaufspreis vor ort. die 5 paar schuhe haben 165 dollar gekostet. easy schnapper meiner meinung nach
Ah okay. Dachte ich hätte bei mydealz was um die 200 Sollar gelesen.
kann man sehen wie man möchte