Blu-ray in 2025 gG
Billiger Triggerversuch
20€ für ein 2 Jahre altes Remake. Wild.
Gutes! Remake muss man dazu sagen
Ein mal mit Profis …
Habe mal bisschen eingekauft, um den Thread hier am Leben zu halten:
Erster Eindruck ist sehr gut. Hatte schon mal die nicht-Inear Version. Leider waren die Akku schnell runter. Gebe eine neue Chance.
sind die kopfhörer wasserfest ?
Ich habe die Nothing (1) und verwende die seit paar Monaten fürs betriebliche und ich muss sagen, dass der Akku nicht lange hält. Am Anfang immer beide drin gehabt, aber irgendwann Probleme beim Laden gehabt, da ich sonst alle 5 Minuten wechseln hätte müssen.
Da ich nicht viel telefoniere am Tag, geht das zwar, aber wenn man viel telefoniert ist das echt crap.
ich hatte die nothing ear stick - anfangs war alles gut. ich nehm die aber halt zum telefonieren und leg sie danach wieder in die ladeschale. nach ~1 Jahr dann ein Verhalten, wie du beschreibst: Der Akku hält irgendwie 10 min. Hatte ich bei meinen AirPods (erste Generation) auch, deshalb habe ich dann auf die ear stick gewechselt. Nun mal die testen. sonst kaufe ich wieder mit kabel!
hatte zwischendurch welche von jbl… da hört mein gegenüber aber die umgebungsgeräusche zu sehr. da ist nothing echt brutal gut
@boing: IP54 (Ohrhörer) / IP55 (Case)
Wusste ja, dass Du ein brillentragender Alman bist, aber brauchst das durch die Tassen nicht auch noch nach Außen zu projizieren
nutzt man als nicht-deutscher keine tassen? oder nutzt man die nur als brillenträger? erzähl mal.
warum ist die tasse nur halb auf dem foto? ist das so wegen kunst?
es lag zu viel krams noch auf dem tisch =D
Hat nur halbe Tassen gekauft
d1 alte ?
ne, dM. außerdem musste ich natürlich zeigen, dass ich 6 gekauft habe.
Zusammenfassung
nicht zu verwechseln mit Sex. den muss ich bei dM nicht kaufen
hab d1 alte gesehen und verstehe daher den Ansatz mit mM
gönn dir brudi