Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

ich hatte die nothing ear stick - anfangs war alles gut. ich nehm die aber halt zum telefonieren und leg sie danach wieder in die ladeschale. nach ~1 Jahr dann ein Verhalten, wie du beschreibst: Der Akku hält irgendwie 10 min. Hatte ich bei meinen AirPods (erste Generation) auch, deshalb habe ich dann auf die ear stick gewechselt. Nun mal die testen. sonst kaufe ich wieder mit kabel!

hatte zwischendurch welche von jbl… da hört mein gegenüber aber die umgebungsgeräusche zu sehr. da ist nothing echt brutal gut

@boing: IP54 (Ohrhörer) / IP55 (Case)

Wusste ja, dass Du ein brillentragender Alman bist, aber brauchst das durch die Tassen nicht auch noch nach Außen zu projizieren

1 Like

nutzt man als nicht-deutscher keine tassen? oder nutzt man die nur als brillenträger? erzähl mal.

warum ist die tasse nur halb auf dem foto? ist das so wegen kunst?

es lag zu viel krams noch auf dem tisch =D

Hat nur halbe Tassen gekauft

1 Like

d1 alte ?

ne, dM. außerdem musste ich natürlich zeigen, dass ich 6 gekauft habe.

Zusammenfassung

nicht zu verwechseln mit Sex. den muss ich bei dM nicht kaufen

hab d1 alte gesehen und verstehe daher den Ansatz mit mM
gönn dir brudi

1 Like

also meine airpods (1st gen) seit 4 Jahre oder so in Benutzung, funktionieren noch wie am ersten Tag… bei meiner Frau ging einer immer nach kurzer Zeit leer, nach hardwarereset auch wie neu… scheinbar haste da ne Montagsedition erwischt.
mit den airpods kann man auch roller/moped fahren und der auf der andere Seite hört nix davon

Tassen kaufen in 2025, mittlerweile müsste es doch auf der Welt für jeden Menschen 100 Tassen geben, selbst die Spendenhäuser bei uns nehmen keine Tassen mehr an, weil too much… Aber wird halt immer wieder gekauft weil wir alle oberflächlich sind und tolle neue Sachen brauchen… :smiley:

ich hasse deshalb zb werbetassen. sehen kacke aus und sind eben nicht so universell wie man meinen könnte.

was soll man denn machen, wenn man tassen haben möchte zuhause… zb, weil man mehr braucht? oder kaputt geht?

Entweder ausm Schuh trinken, was möglicherweise nachhaltiger ist oder direkt ausm Bauchnabel dM.

1 Like

wenn man tassen haben möchte, weil man mehr braucht?! wtf?:-D

Also entweder seid ihr plötzlich 2-3 Leute mehr oder ihr habt in einem Streit viele Tassen zerstört, anders kann ich mir diesen willkürlichen Konsum nicht erklären.

Spaß bei Seite, deine Tassen sind schick, mir ist es allerdings scheiß egal wie die Tasse aussieht, solange der Inhalt schmeckt und nicht beim trinken daneben läuft weils irgendein tolles Design seien musste :D
Bei uns werden so 20% der Tassen von uns benutzt, weitere 50% wenn mal größere Geburtstage sind, die restliche eigentlich nie und ich werde meine Frau züchtigen, sollte Sie jemals eine Tasse kaufen!

oder man hat vorher zu wenige gekauft? oder die gekauften tassen sind für den vorgesehenen zweck zu klein … oder zu groß?

keine Ahnung, bruder. nicht alles, was du nicht nachvollziehen kannst, ist „willkürlich“.

aber ja. in der theorie braucht man genau eine tasse. am besten n edelstahlbecher. und daraus trinkst du dann alles. gläser dann auch unnötig.

Zusammenfassung

aber ja, ich konsumiere gerne. weil ichs kann. ihr hater!

loveramics beste

3 Like

in käthe-rot #baristalife

Habe bunt und finde palegreen am besten

#baristalife

2 Like

wollte ich erst machen, aber habe noch n paar ancap - die allerdings kleiner bzw. größer sind. dann wollte ich nicht wilkürlich konsumieren. daher eine farbe als set. war auch günstiger #sparistalife

2 Like

Tassen in 2025.
Habt ihr kein Geld für nen Stanley CuP oder wie?

Kaffee Tasse mit Untertasse? Nein Danke!