Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Ja stimmt sind ja nur wenige die sich nicht benehmen koennen

Am Ende tragen die UmweltschĂŒtzer auch noch SchnĂŒrsenkel aus Plastik. DoPpElMoRaL

1 Like

Und die, die sich nicht benehmen können sind auch immer genau die, die fĂŒr besseres Klima rufen und umgekehrt?

Und die GrĂŒne Jugend macht sich ĂŒber arbeitslose FamilienvĂ€ter lustig DA SIND WIR ANGEKOMMEN IN DIESEM LAND

Zu viele Punkte in Flensburg gesammelt und deinen Internet FĂŒhrerschein verloren?

Du kannst mich bestimmt aufklÀren, wieso man das kennen sollte.

Ihr driftet dezent ab, Kinder.

1 Like

Finde Karneval > Oktoberfest und ihr? Wo wir bei deutschen MĂŒlleimern sind. Frage mich wo es mehr sexuelle Übergriffe gibt.

2 Like

Beides scheiße. Zu deiner Frage wĂŒrde ich mal tippen, dass es auf dem Oktoberfest mehr sexuelle Übergriffe gibt, einfach weil das Event lĂ€nger lĂ€uft als die großen Feiertage an Karneval.

Karneval ist wiederum regionsĂŒbergreifend

b2t: @sucukmitei ist das dein neues Gaming Outfit?

und beim Oktoberfest gibt es schließlich nur sexy Verkleidungen

Zusammenfassung

Boner alert!!!

1 Like

Ich muss sagen, dass das mal wieder sehr schnell derailed ist.

Notbad.png

1 Like

Man muss die Mods nur im Keller einsperren – aka mit dem Beaufsichtigen der Postflut im Weltgeschene beschĂ€ftigen – und schon tanzen die MĂ€use auf den Tischen :partying_face:

Echt der Abgrund hier
 Karneval geil, saufen als wĂ€r der FC Meister geworden - schön. Wunderschön.

Nein, lieber keinen Spaß haben, bis man unter der Erde liegt!

Junge, was ist hier los? Kauft und konsumiert! Belebt den Markt! Dann dĂŒrft ihr hier auch posten

1 Like

Aber nur Made in Europe!

1 Like

Dann gib Geld. Als ob jemand seit 2022 Geld hat um irgendwas zu kaufen xDD

1 Like

Wir kommen mal bitte zum Threadthema zurĂŒck

old but gold.

HÀttest von mir beide bekommen können. Das nÀchste mal schreib mir ne PM :smiley:

1 Like