du arbeitest doch für doge !
Haha, sich aufregen wenn andere Spaß haben wollen.
Einfach mal als alman outen
Fairerweise ist er sich mit dem take seit nun mehr mind. 15 Jahren treu geblieben
Spass mit drogen richtig geil wenn man sonst nichts zum feiern hat im leben
Korrekt und das Modell hat sich bewährt
Wer Drogen nehmen will, soll Drogen nehmen? Was stört dich daran, wenn andere mit Alkohol (oder auch ohne) Spaß haben?
Am Abend schön die Straßen versiffen und vermüllen und am nächsten Tag im Netz etwas von Klimaschutz schwadronieren. Genau mein Humor
Gut legalisieren wir waffen in de. Wer leute umschiessen will soll halt leute umschiessen
Stabil erst mal alle über einen Kamm geschert.
Ja stimmt sind ja nur wenige die sich nicht benehmen koennen
Am Ende tragen die Umweltschützer auch noch Schnürsenkel aus Plastik. DoPpElMoRaL
Und die, die sich nicht benehmen können sind auch immer genau die, die für besseres Klima rufen und umgekehrt?
Und die Grüne Jugend macht sich über arbeitslose Familienväter lustig DA SIND WIR ANGEKOMMEN IN DIESEM LAND
Zu viele Punkte in Flensburg gesammelt und deinen Internet Führerschein verloren?
Du kannst mich bestimmt aufklären, wieso man das kennen sollte.
Ihr driftet dezent ab, Kinder.
Finde Karneval > Oktoberfest und ihr? Wo wir bei deutschen Mülleimern sind. Frage mich wo es mehr sexuelle Übergriffe gibt.
Beides scheiße. Zu deiner Frage würde ich mal tippen, dass es auf dem Oktoberfest mehr sexuelle Übergriffe gibt, einfach weil das Event länger läuft als die großen Feiertage an Karneval.
Karneval ist wiederum regionsübergreifend
b2t: @sucukmitei ist das dein neues Gaming Outfit?
und beim Oktoberfest gibt es schließlich nur sexy Verkleidungen
Zusammenfassung
Boner alert!!!
Ich muss sagen, dass das mal wieder sehr schnell derailed ist.
Notbad.png