Ja stimmt sind ja nur wenige die sich nicht benehmen koennen
Am Ende tragen die UmweltschĂŒtzer auch noch SchnĂŒrsenkel aus Plastik. DoPpElMoRaL
Und die, die sich nicht benehmen können sind auch immer genau die, die fĂŒr besseres Klima rufen und umgekehrt?
Und die GrĂŒne Jugend macht sich ĂŒber arbeitslose FamilienvĂ€ter lustig DA SIND WIR ANGEKOMMEN IN DIESEM LAND
Zu viele Punkte in Flensburg gesammelt und deinen Internet FĂŒhrerschein verloren?
Du kannst mich bestimmt aufklÀren, wieso man das kennen sollte.
Ihr driftet dezent ab, Kinder.
Finde Karneval > Oktoberfest und ihr? Wo wir bei deutschen MĂŒlleimern sind. Frage mich wo es mehr sexuelle Ăbergriffe gibt.
Beides scheiĂe. Zu deiner Frage wĂŒrde ich mal tippen, dass es auf dem Oktoberfest mehr sexuelle Ăbergriffe gibt, einfach weil das Event lĂ€nger lĂ€uft als die groĂen Feiertage an Karneval.
Karneval ist wiederum regionsĂŒbergreifend
b2t: @sucukmitei ist das dein neues Gaming Outfit?
und beim Oktoberfest gibt es schlieĂlich nur sexy Verkleidungen
Zusammenfassung
Boner alert!!!
Ich muss sagen, dass das mal wieder sehr schnell derailed ist.
Notbad.png
Man muss die Mods nur im Keller einsperren â aka mit dem Beaufsichtigen der Postflut im Weltgeschene beschĂ€ftigen â und schon tanzen die MĂ€use auf den Tischen 
Echt der Abgrund hier⊠Karneval geil, saufen als wÀr der FC Meister geworden - schön. Wunderschön.
Nein, lieber keinen SpaĂ haben, bis man unter der Erde liegt!
Junge, was ist hier los? Kauft und konsumiert! Belebt den Markt! Dann dĂŒrft ihr hier auch posten
Aber nur Made in Europe!
Dann gib Geld. Als ob jemand seit 2022 Geld hat um irgendwas zu kaufen xDD
Wir kommen mal bitte zum Threadthema zurĂŒck
HÀttest von mir beide bekommen können. Das nÀchste mal schreib mir ne PM