Ich sag mal danke @XepT. Hatte das Azzaro durch deine Erwähnungen auf dem Schirm. Riecht einfach gut.
Und? Brudi? Wie ist es und in welche Richtung?
Letztens in der Parfümerie gewesen, Parfüm getestet, im Stress für gut befunden, 100ml bestellt, bis ich festgestellt habe, dass das wie’n eingesprühtes WC riecht, schön nach Zitrone. Was 1 netter Fail
Ich nenne die Teile immer klostein. Davon gibt’s auch richtig viele
Kann ich nicht so nicht bestätigen.
Zusammenfassung
Muss man dafür ein Pisser sein?
Zusammenfassung
Nehmt’s mit Humor ;D
Bzgl der Richtungen bin ich nicht der gößte Experte was welche Note (Kopf, Herz, etc.) ist. Daher lasse ich es gleich bleiben.
War auch nicht das Parfüm von oben
War Versace Energy, zum Kotzen das Parfüm…
Das beruhigt denn ich habe eben echt gezweifelt und mir versucht vorzustellen wie man auf diese Empfindung kommt.
Weißt du noch welches es war?
e: Danke. Kenne ich nicht (zum Glück dann anscheinend?!)
Freut mich :)
Der Most wanted ist schon fast ein Klassiker, tragen viele gern und kann man nicht viel falsch machen.
Geschmäcker sind eben verschieden und jeder Duft ist eben sehr subjektiv einzuordnen.
Den Scandal hätte ich tbh aber nicht empfohlen, der kommt nicht so gut weg
Aber jeden das seine. Freut mich trotzdem das du was gefunden hast was dir sehr gefällt
Verlobte hatte vorher den „So Scandal“ und wollte mal den anderen testen. Schauen wir mal wie sie es findet.
Definitiv. Bin sehr zufrieden
Der Energy ist erst vor kurzem erschienen. Versace hat da ganz schön den Hypetrain losgetreten. Hab den auch mal probiert, fand den jetzt nicht übermäßig schlecht, zumindest beim opening. Der nahm dann aber recht schnell ab und verschwand irgendwo in der Versenkung.
Würde den auch nicht kaufen oder gar empfehlen, da gibt’s bessere Alternativen zum Teil auch deutlich günstiger.
Ja, bin leider in der Hektik, weil ich gar nicht für mich gesucht hatte, in die Abteilung, wo der Stand. Hat mich in dem Augenblick angesprochen.
Bin ja selbst schuld, wenn ich direkt 100ml bestelle.
Bist Du im Parfüm-Game drin? Dann hau mal paar Klassiker raus, die immer gehen, gerade in die fruchtige Richtung. Auch wenn es subjektiv ist.
Entschuldige, hab gerade gesehen das der Scandal für Frauen ist.
Ziehe meine Aussage zurück, bei Frauenparfums bin ich raus
Wenn sie die Duft DNA vom normalen Scandal mag, wird der hier ihr sicher gefallen. Habe ihn selber nicht getestet, denke aber, wenn der schon in gewisser Weise vertraut ist, wird der gut angekommen.
Laut Community wurde der halt nochmal verbessert im Vergleich zum Vorgänger.
Das Süße im Duft muss man halt auch sehr mögen, gerade jetzt für die Weihnachtszeit aber auch sehr empfehlenswert.
Wenn du mal Zeit hast schau dir im Douglas den hier an:
Wenn deine Verlobte so süße Düfte mag, kann der hier schon ihr Endgegner sein.
Haltbarkeit bei dem ist auch sehr nice.
Übrigens ist von dem dieses Jahr eine neue Version herausgekommen. Da kannste direkt mal nachfragen welche Version da steht und ggfs beide vergleichen.
Was auch immer geht, ist der Dior Homme Intense - absolutes Brett in meinen Augen
Den habe ich ebenfalls und kann den nun empfehlen. Richtiges Brett der You
Ist in meinen Augen kein Duft fürs Büro oder in der Freizeit, eher für den Club oder „speziellen“ Anlässen weil er doch schon etwas einzigartig ist.
Manche tragen den aber auch als Daily Duft, ist ziemlich verschieden^^
Die Süße muss man echt mögen.
Hatte mal ne Verflossene die fand jeden Duft den ich hatte (ca. 15 zuhause) und den ich getestet habe scheisse, bis auf den
Hab mir dann nur eine kleine Flasche bestellt für nen guten Preis und dann gings aber an
ja, auch mein Go-To für diverse Abendveranstaltungen
einfach mal duschen leute…
Hast aber noch schnell editiert
160€ für 2 Parfums … schon heftig. Dann lieber Duftzwillinge.
bei mir kost eher ein Parfüm 160 :\
108,77 € in Summe. Black Friday und Code dazu falls du mein Bild meinen solltest.
Je nach ml und Marke ist das absolut okay. Duftzwillinge sind auch nicht für jeden etwas.
Und ja, es geht noch deutlich teurer, hi@ louis vuitton, Parfums de Marly, Xerjoff, Roja Parfums etc.
Dafür halten viele auch recht lange, wenn man jetzt nicht jeden Tag drölfzig Spritzer drauf macht.