Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Danke. Wird gekauft

Es halt auch wirklich gut.

Leider gibt es nur noch die große Version, die kleine ist schon ewig ausverkauft.

wer holt sich denn die kleine, pfui

2 Like

ich bspw. Für mein HO Setup mehr als ausreichend :)

mein herzliches beileid!

habe auch das kleine und rudere einfach rum

haha, endlich wieder die größendiskussion um mousepads

4 Like

je größer desto besser :jasonluvface:

1 Like

wer kein 0-Day-User des rj-Pads ist, hat leider zero Streetcred

7 Like

5 Like

Ich sag mal danke @XepT. Hatte das Azzaro durch deine Erwähnungen auf dem Schirm. Riecht einfach gut.

1 Like

Und? Brudi? Wie ist es und in welche Richtung?

Letztens in der Parfümerie gewesen, Parfüm getestet, im Stress für gut befunden, 100ml bestellt, bis ich festgestellt habe, dass das wie’n eingesprühtes WC riecht, schön nach Zitrone. Was 1 netter Fail

Ich nenne die Teile immer klostein. Davon gibt’s auch richtig viele

Kann ich nicht so nicht bestätigen.

Zusammenfassung

Muss man dafür ein Pisser sein?

Zusammenfassung

Nehmt’s mit Humor ;D

Bzgl der Richtungen bin ich nicht der gößte Experte was welche Note (Kopf, Herz, etc.) ist. Daher lasse ich es gleich bleiben.

War auch nicht das Parfüm von oben

War Versace Energy, zum Kotzen das Parfüm…

Das beruhigt denn ich habe eben echt gezweifelt und mir versucht vorzustellen wie man auf diese Empfindung kommt.

Weißt du noch welches es war?

e: Danke. Kenne ich nicht (zum Glück dann anscheinend?!)

Freut mich :)
Der Most wanted ist schon fast ein Klassiker, tragen viele gern und kann man nicht viel falsch machen.
Geschmäcker sind eben verschieden und jeder Duft ist eben sehr subjektiv einzuordnen.

Den Scandal hätte ich tbh aber nicht empfohlen, der kommt nicht so gut weg :smiley:

Aber jeden das seine. Freut mich trotzdem das du was gefunden hast was dir sehr gefällt :slight_smile:

1 Like

Verlobte hatte vorher den „So Scandal“ und wollte mal den anderen testen. Schauen wir mal wie sie es findet.

Definitiv. Bin sehr zufrieden :slight_smile:

1 Like

Der Energy ist erst vor kurzem erschienen. Versace hat da ganz schön den Hypetrain losgetreten. Hab den auch mal probiert, fand den jetzt nicht übermäßig schlecht, zumindest beim opening. Der nahm dann aber recht schnell ab und verschwand irgendwo in der Versenkung.
Würde den auch nicht kaufen oder gar empfehlen, da gibt’s bessere Alternativen zum Teil auch deutlich günstiger.

1 Like