Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Satire darf alles.

3 Like

als fan in europa war das jahrzehnte lang nahezu unmöglich zu sehen. daher war es mir das geld wert. es sind btw. 2 tickets

wie ihr sonst dazu steht, ist mir auch egal. tobt euch ruhig aus :D

2 Like

Sehr geil! Hab bisher einmal WWE in den USA gesehen (Royal Rumble) und 2 mal ne Tour in Deutschland.

Schön ne Runde catchen.
Werd ich nie verstehen wie man sie so etwas geben kann, aber jeder wie er mag und daher viel Spaß mit den halbnackten Männern! :stuck_out_tongue:

3 Like

Was kostet so ein Ticket, wenn ich fragen darf?

Sind auch Dirnen dabei du Nappel

Männer in Plastikunterhosen schauspielern sehen.

Siehst doch in Berlin an 'nem klassischen Mittwoch kostenlos

2 Like

Selbst im Oberrang kosten die Tickets über 400 Euro?!?! Sind die immer so teuer?

vermute mal, dass das an ticketmaster und ihrem abzock-programm liegt

300 ocken. Es gab zum Verkaufsstart deutlich günstigere, aber die waren nach 1 Sekunde weg. Dann gab es ewig lange nur noch resell Tickets ab 600€ (oder ringside mit 1000€+). Und seit dieser Woche gibt es wieder Tickets ab 300€

Hätte ich auch mega Bock drauf aber nicht für das Geld.

2 Like

Stells mir auch witzig vor.

Wieso kosten eigentlich große Events jetzt immer so viel? Alles irgendwie 200-300€ XD

bruder, die sollen lieber mein erstgeborenes nehmen. trotzdem viel spaß

Markt regelt den Preis…

Hast Du Baba Lindner nicht zugehört?

Joa, denk schon. Sobald so Kinderdruck da ist oder emotionale Verbundenheit zum Künstler ist open end.

Weil die reguläre Übertragung bzw. Verbreitung deutlich weniger einbringt und das Geld mit dem Livepublikum verdient wird.
Ist ja bei Musikern etc nicht anders. Früher waren die Touren Werbeplattform für den Plattenverkauf, heute im Grunde genau umgedreht.

1 Like

Und alles nur wegen den Streamingverbrechern aus Schweden

5 Like

Ich glaub es håckt!

1 Like

das ist doch quatsch.

der konsument wird bei großevents einfach gemolken, bis es nicht mehr geht

das hat doch nichts mehr mit der piraterei, streamingdiensten und ähnlichem zu tun

die scheiße muss boykottiert werden, anders wird es sich nie wieder ändern. aber wenn leute 300€ für adele ausgeben, dann wird ticketmaster auch 300€ für adele verlangen