Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Ja klar. Angebot und Nachfrage halt…
Aber früher brauchte man halt eine große Tour für Reichweite und Relevanz. Das gilt so nicht mehr und daher nehmen die Top-Stars so viel wie halt geht.

Im Falle der WWE hat das einfach auch Verfügbarkeitsgründe.
Das ist der 1. PLE in Deutschland und überhaupt einer der wenigen in Europa. Die Fanbase dieser Organisation ist so enorm groß, dass auch aus anderen Ländern Fans nach Berlin kommen werden.

Dass sich das nicht jeder leisten kann/will wie auch immer, sollte allen klar sein. Dass es eine Stange Geld ist auch. Aber da es sonst nur diese WWE Live-Shows gibt, die für die Fortsetzung der Storylines keinerlei Relevanz haben, wollen Fans auch sowas sehen.

Finde die Preise auch gesalzen und die Tatsache, dass es noch Tickets gibt, zeigt ja auch, dass die Fans das nicht mitmachen. Aber ob ich im Kontrast dann 120 Euro für Justin Timberlake, Taylor Swift oder Helene Fischer ausgeben würde, ist auch eher fragwürdig.

1 Like

Finde es einfach kein gutes Gesamtpaket wenn Superstars 5x in Folge in irgendeiner Arena/Stadion touren, mir auswendig gelernte Sprüche entgegenschmettern und ich eh nix sehen kann. Kein Hate, jeder soll sich das gönnen, wenn er es sich leisten kann.

Aber dann lieber ein exklusives WWE Event :csb:

3 Like

:mond:

2 Like

da geht jetzt mehr ryan in diablo, oder? ODER?

1 Like

hyperspeed… so schnell kannst doch gar nicht schauen wie du das CH bewegen wirst!

1 Like

Name ist bissl irreführend, ist eig ne DeathAdder Mini :mond:

oder die stadien extra dafür gebaut werden. :kappa:

Neue Schwimmbuchse.

@overkill besser ?

2 Like

User Name checks out

Wenn das nicht gerade du bist, lösch ich den Post.

Und ban!

2 Like

Fast!
Denk an ein Bierfass vorm Bauch dann passt es ggf.

Schwanz ab!

das ist also das äquivalent zu den schnellen brillen?

Geile Badehose, Schwimmey

4 Like

Kaum das Aidsbein.

Zusammenfassung

Kein Affront

Imgur

gegen meine Schlafstörung

4 Like

1x 0,33g?
Wie lange soll das reichen?

2 Like

Halbe Tüte lang.

1 Like

Er will nur nen kurzes Nickerchen machen