Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

ist doch egal mit welcher maus du nix hittest

2 Like

findest du den leicht klebrigen reis beim asiaten auch immer so geil und wunderst dich, warum man den so gut mit stäbchen essen kann und den daheim aus dem topf nicht?

that’s why.

Wenn man immer weggecheatet wird ;(

Hab mir die Frage nie gestellt, weil mein Reis aus dem Topf auch klebrig und schön fluffig rauskommt. Deswegen frag ich ja, was der Benefit sein soll. Gebe auch bisschen Salz, Butter und Sesamöl dazu. Jeder hat da so seine eigenen Kochkünste :mond:

1 Like

Reis kochen ist doch kein Aufwand. Kann es verstehen, dass man einen Reiskocher hat, wenn man täglich Reis isst, aber ansonsten auch eher eine überflüssige Anschaffung.

alleine das ständige dran stehen und umrühren… dazu die dampfgar funktion, love it.
e/ @STHLM mache den idr. in der mittagspause an, dabei mobility training und dann nur zwischendurch mal ums fleisch kümmern. optimal die zeit genutzt

Richtiger Beta, wenn du keinen Platz für Airfryer, Reiskocher, Thermomix und Smoothie-Maker im Küchenschrank hast! :mond:

Rühre meinen Reis auch nie um und nutze keinen Reiskocher :D

Haha einer erklärt hier, warum er xy braucht und gut findet, danach kommt jemand anderes und meint „ne, brauchst du nicht“. Kriegt mich jedes Mal.

6 Like

du bist doch biased beim thema topf vs reiskocher!!111

18 Like

Solche Dinger sind ein Like wert!

Nee, brauchen sie nicht.

würde ja gern, aber kann nicht

3 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: teh „sad story bro“ thread

Bülent Ceylan Humor

Also mit dem Parboiled Reis von der Marke Ja, wird mein Reis nie klebrig ausm Reiskocher :frowning:

1 Like

Scheiß mal auf klebrigen Reis ganz ehrlich

1 Like

Kommt doch bitte zum Thema zurück, hier soll es doch um gekaufte Gegenstände gehen.

1 Like

Dieses

glückwunsch zum modposten 1648

1 Like