Zu Bier gibt’s aber auch keine Alternative!!!
AfB - Alternative für Bier gesucht!
Zusammenfassung
Und komm mir bitte nicht mit Wasser 
Zu Bier gibt’s aber auch keine Alternative!!!
AfB - Alternative für Bier gesucht!
Und komm mir bitte nicht mit Wasser 
Radler 
Einerseits geht es im Airfryer schneller und verbraucht weit weniger Energie. Was ist also so schlimm daran?
backofen dauert länger und verbraucht mehr energie, mehr muss ich, glaube ich, nicht dazu sagen.
aber was soll man auch zu leuten sagen, die alkohol offenbar alkohol konsumieren ;>
Zu arm nen Backofen zu betreiben und deswegen nen Airfryer kaufen. Genau mein Humor.
bitte was?
Ist ein Reiskocher wirklich so ein Gamechanger? Koche recht viel Reis, immer wieder auch schwarzen Reis, im Topf. Wird auch sogut wie nie angebrannt. Welche Vorteile hat der Reiskocher deiner Meinung nach?
Dein Argument oben war „kb Kartoffeln zu schälen“ aber zum Glück kam noch jemand, um dich mit nem wirklich validen Argument zu unterstützen lol
Könnt ihr bitte einen eigenen Thread dazu eröffnen? Danke.
Würdest du deinen Pflichten im talt mal so gut nachkommen, wie hier auf Mod zu machen, wär auch keine Ebbe !!!11111
also ich esse fast täglich 2x reis und schmeiße den reis für beide mahlzeiten mit wasser rein, das dauert dann 30-40min.
zusätzlich eine dampfgar funktion, so dass ich gemüse oben drüber lege und dann muss ich mich um nichts mehr kümmern.
bei der zweiten mahlzeit gibts eine aufwärmfunktion und der reis schmeckt immer noch.
dazu wird er mmn. besser als im topf. gerne auch schön klebrig. muss man bisschen rumprobieren, wie man es mag. gibt auch verschiedene funktionen wie der reis gekocht werden soll u.a. auch mit so einer „knusper“ schicht oben drüber.
also no joke nicht nur bestes küchen-invest, sondern generell bestes invest für ~100€ of alltime xD
VGN Dragonfly F1 PRO Wireless Gaming Maus.
War anfangs echt skeptisch weil deutlich leichter als meine g403, aber geht echt gut.
Sensor, Tasten und Mausrad sind auch klasse. Für den Preis eine tolle Alternative zu den teuren Logitech Mäusen, dazu noch Wireless.
ist doch egal mit welcher maus du nix hittest
findest du den leicht klebrigen reis beim asiaten auch immer so geil und wunderst dich, warum man den so gut mit stäbchen essen kann und den daheim aus dem topf nicht?
that’s why.
Wenn man immer weggecheatet wird ;(
Hab mir die Frage nie gestellt, weil mein Reis aus dem Topf auch klebrig und schön fluffig rauskommt. Deswegen frag ich ja, was der Benefit sein soll. Gebe auch bisschen Salz, Butter und Sesamöl dazu. Jeder hat da so seine eigenen Kochkünste 
Reis kochen ist doch kein Aufwand. Kann es verstehen, dass man einen Reiskocher hat, wenn man täglich Reis isst, aber ansonsten auch eher eine überflüssige Anschaffung.
alleine das ständige dran stehen und umrühren… dazu die dampfgar funktion, love it.
e/ @STHLM mache den idr. in der mittagspause an, dabei mobility training und dann nur zwischendurch mal ums fleisch kümmern. optimal die zeit genutzt
Richtiger Beta, wenn du keinen Platz für Airfryer, Reiskocher, Thermomix und Smoothie-Maker im Küchenschrank hast! 
Rühre meinen Reis auch nie um und nutze keinen Reiskocher :D