Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Würde mal behaupten, dass das auch wieder von gerät zu gerät unterschiedlich ist. Was habt ihr denn für einen Airfryer?

Bei unserem Ofen dauern normale Tiefkühlpommes nämlich ca. 40 Minuten. Natürlich ist ein 3k Miele oder Bosch Ofen besser als ein 100€ Airfryer :kekw:

kann sein, war nur menine Erfahrung ;-)
ein AEG Airfryer für 150€, also nix tolles… aber Backofen ist auch nix tolles, AEG Backofen + Herd für um die 800.

Pommes im Ofen rund 15min, der heizt auch in 5min vor ^_^

Das ist der Fehler.

Airfryer auch nur noch n Backofen für Menschen, die gerne Küchengeräte sammeln

Richtige Fritteuse oder nix. Meine Meinung

5 Like

Er da wirklich ein Hähnchen rein steckt…
Schwanz ab.

meine Frau hat vor ~2 Jahren nen Airfryer gekauft und ich finde es ziemlich nice.

Selber nutze ich es gerne für Kartoffeln, da ich kb habe die zu schälen und zu kochen. So einfach bisschen klein schneiden und reinwerfen, schmeckt mega gut.

Und wenn man mal ein Baguette warm machen möchte fürs Grillen z.B. (wenn man es nicht uaf den Grill legt), ist es, finde ich, auch praktisch. Nutzen der Gerät schon mehrmals die Woche.

Aber beste Küchengerätinvestition war für mich immer noch mein Reiskocher 10/10 einfach

Und baked Potatoes ausm Backofen oder das Baguette handelsüblich im Backofen zubereiten geht nicht? Dafür braucht man einen Airfryer? :trololo:

Seid schon kleine Marketingopfer… lol

2 Like

Das von demjenigen der auf jede Bier Werbung reinfällt :kekw:

Zu Bier gibt’s aber auch keine Alternative!!!

AfB - Alternative für Bier gesucht!

Zusammenfassung

Und komm mir bitte nicht mit Wasser :roll_eyes:

Radler :ulih:

Einerseits geht es im Airfryer schneller und verbraucht weit weniger Energie. Was ist also so schlimm daran?

backofen dauert länger und verbraucht mehr energie, mehr muss ich, glaube ich, nicht dazu sagen.

aber was soll man auch zu leuten sagen, die alkohol offenbar alkohol konsumieren ;>

Zu arm nen Backofen zu betreiben und deswegen nen Airfryer kaufen. Genau mein Humor.

5 Like

bitte was?

1 Like

Ist ein Reiskocher wirklich so ein Gamechanger? Koche recht viel Reis, immer wieder auch schwarzen Reis, im Topf. Wird auch sogut wie nie angebrannt. Welche Vorteile hat der Reiskocher deiner Meinung nach?

Dein Argument oben war „kb Kartoffeln zu schälen“ aber zum Glück kam noch jemand, um dich mit nem wirklich validen Argument zu unterstützen lol

Könnt ihr bitte einen eigenen Thread dazu eröffnen? Danke.

4 Like

Würdest du deinen Pflichten im talt mal so gut nachkommen, wie hier auf Mod zu machen, wär auch keine Ebbe !!!11111

1 Like

also ich esse fast täglich 2x reis und schmeiße den reis für beide mahlzeiten mit wasser rein, das dauert dann 30-40min.
zusätzlich eine dampfgar funktion, so dass ich gemüse oben drüber lege und dann muss ich mich um nichts mehr kümmern.

bei der zweiten mahlzeit gibts eine aufwärmfunktion und der reis schmeckt immer noch.

dazu wird er mmn. besser als im topf. gerne auch schön klebrig. muss man bisschen rumprobieren, wie man es mag. gibt auch verschiedene funktionen wie der reis gekocht werden soll u.a. auch mit so einer „knusper“ schicht oben drüber.

also no joke nicht nur bestes küchen-invest, sondern generell bestes invest für ~100€ of alltime xD

1 Like

VGN Dragonfly F1 PRO Wireless Gaming Maus.
War anfangs echt skeptisch weil deutlich leichter als meine g403, aber geht echt gut.
Sensor, Tasten und Mausrad sind auch klasse. Für den Preis eine tolle Alternative zu den teuren Logitech Mäusen, dazu noch Wireless.

2 Like