Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

jungs es ist sommer

3 Like

die sharkoon teile sind schon sehr gut vom PL verhältnis. hab die sgk20 und bin mega zufrieden

3 Like

Ist die laut beim Tippen?

Keine Ahnung was bei dir laut ist, ich find’s aber angenehm.

Die „Writer“ Versionen sind leiser aber weniger fürs Gaming

Gab es nicht mal einen Thread bzgl. mechanische Tastaturen?

1 Like

Der wahrscheinlich

ich werd’ mich dazu wahrschenlich mal im Tastaturen-Thread melden

3 Like

Komme gerne mit, danke! <3

1 Like

6 Like

Hahahaha haben exakt die gleiche auch bestellt und die kam gestern an :kekw:

Muss dich enttäuschen, beide Fächer werden tendenziell immer zu klein sein

1 Like

Hatten tatsächlich auch erst überlegt die 500er zu nehmen mit einem großen Fach. Find es aber bei den 2 Schubladen einfacher die Sachen mal eben zu schwenken und son kram

Dachte der Hype ist irgendwann mal vorbei aber da wird noch ordentlich gemolken

1 Like

Willkommen im Club :handshake:

Zweifle ja sehr an der Zurechnungsfähigkeit von Personen, die sowas kaufen. Keine Offensive.

5 Like

Und warum? Die Dinger sind praktisch. Viel besser als ein Backofen und gesünder und einfacher als eine Fritteuse mit Öl/Fett.

Schmeckt halt nicht gleich

jup, mittlerweile haben sie den ganzen opfern temperierte mixer für 4k angedreht, muss halt was neues her

gesünder? :D eher nicht so ungesund :D

Praktisch find ichs auch nicht wirklich, da wir zumindest keinen festen Stellplatz haben und wenn wir Sie brauchen halt rausholen müssen aus der Abstellkammer, da Frauchen schon 100 andere Geräte hat… Panierte Sachen werden nicht so knusprig wie im Backofen. Die Garzeit ist oft länger als im Ofen… einzig praktisch finde ich es wenn man, was paniertes im Backofen macht und dazu Pommes haben will, dann kann man die Pommes im Airfryer machen damit die nicht so matschig werden wenn sie mit im Ofen landen… Aber alles in allem kann der Backofen alles was das Gerät kann… Man kann ja im Backofen auch mit abtopfen vom Fett arbeiten.

klassische Fritteuse ist einfach 100x geiler und ein wenig aufwendiger wegen entsorgen von dem Öl alle paar Wochen

ps: wir haben unsere geschenkt bekommen und schon überlegt wieder zu verkaufen…

1 Like