Komme gerne mit, danke! <3
Hahahaha haben exakt die gleiche auch bestellt und die kam gestern an 
Muss dich enttäuschen, beide Fächer werden tendenziell immer zu klein sein
Hatten tatsächlich auch erst überlegt die 500er zu nehmen mit einem großen Fach. Find es aber bei den 2 Schubladen einfacher die Sachen mal eben zu schwenken und son kram
Dachte der Hype ist irgendwann mal vorbei aber da wird noch ordentlich gemolken
Willkommen im Club 
Zweifle ja sehr an der Zurechnungsfähigkeit von Personen, die sowas kaufen. Keine Offensive.
Und warum? Die Dinger sind praktisch. Viel besser als ein Backofen und gesünder und einfacher als eine Fritteuse mit Öl/Fett.
Schmeckt halt nicht gleich
jup, mittlerweile haben sie den ganzen opfern temperierte mixer für 4k angedreht, muss halt was neues her
gesünder? :D eher nicht so ungesund :D
Praktisch find ichs auch nicht wirklich, da wir zumindest keinen festen Stellplatz haben und wenn wir Sie brauchen halt rausholen müssen aus der Abstellkammer, da Frauchen schon 100 andere Geräte hat… Panierte Sachen werden nicht so knusprig wie im Backofen. Die Garzeit ist oft länger als im Ofen… einzig praktisch finde ich es wenn man, was paniertes im Backofen macht und dazu Pommes haben will, dann kann man die Pommes im Airfryer machen damit die nicht so matschig werden wenn sie mit im Ofen landen… Aber alles in allem kann der Backofen alles was das Gerät kann… Man kann ja im Backofen auch mit abtopfen vom Fett arbeiten.
klassische Fritteuse ist einfach 100x geiler und ein wenig aufwendiger wegen entsorgen von dem Öl alle paar Wochen
ps: wir haben unsere geschenkt bekommen und schon überlegt wieder zu verkaufen…
Würde mal behaupten, dass das auch wieder von gerät zu gerät unterschiedlich ist. Was habt ihr denn für einen Airfryer?
Bei unserem Ofen dauern normale Tiefkühlpommes nämlich ca. 40 Minuten. Natürlich ist ein 3k Miele oder Bosch Ofen besser als ein 100€ Airfryer 
kann sein, war nur menine Erfahrung ;-)
ein AEG Airfryer für 150€, also nix tolles… aber Backofen ist auch nix tolles, AEG Backofen + Herd für um die 800.
Pommes im Ofen rund 15min, der heizt auch in 5min vor ^_^
Das ist der Fehler.
Airfryer auch nur noch n Backofen für Menschen, die gerne Küchengeräte sammeln
Richtige Fritteuse oder nix. Meine Meinung
Er da wirklich ein Hähnchen rein steckt…
Schwanz ab.
meine Frau hat vor ~2 Jahren nen Airfryer gekauft und ich finde es ziemlich nice.
Selber nutze ich es gerne für Kartoffeln, da ich kb habe die zu schälen und zu kochen. So einfach bisschen klein schneiden und reinwerfen, schmeckt mega gut.
Und wenn man mal ein Baguette warm machen möchte fürs Grillen z.B. (wenn man es nicht uaf den Grill legt), ist es, finde ich, auch praktisch. Nutzen der Gerät schon mehrmals die Woche.
Aber beste Küchengerätinvestition war für mich immer noch mein Reiskocher 10/10 einfach
Und baked Potatoes ausm Backofen oder das Baguette handelsüblich im Backofen zubereiten geht nicht? Dafür braucht man einen Airfryer? 
Seid schon kleine Marketingopfer… lol
Das von demjenigen der auf jede Bier Werbung reinfällt