Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

um dm zu betreuen

8 Like

Sharkoon SKG 50 S3 PBT
Meine erste mechanische Tastatur. Schon eine gewisse Umstellung mit dem 75% Layout und den Switches, aber macht unheimlich viel Bock darauf zu tippen und vor allem zu zocken. Kann ich vor allem für das Geld sehr empfehlen. Wird auf vielen Testseiten als starke Preis-/Leistungstastatur beworben. Ist zudem Hot Swap fähig.

Ich bin einfach zu duM Bilder hier einzufügen.

edit: fixed von kid

1 Like

Chance vertan die neue Razer Hacktastatur zu kaufen

5 Like

hatte die auch. Mir ist leider in der ersten Woche mein Softdrink darübergekippt. Sie war instant kaputt. :/

Sieht schick aus, ich hätte mich da aber eher für eine Keychron V1 Knob Version entschieden.

Gibt es die auch mit Ziffernblock?

locker

1 Like

Es gibt derzeit keine Anbieter für dieses Produkt

mehr oder weniger „geben“?

Hätte ja auch mal bock auf so’n Teil, aber Ziffernblock auch ist must-have bei mir.

1 Like

Grundsätzlich gibt es die Tastaturen ja in allen Arten. Wichtig wäre

  • Budget
  • Switches
  • Beleuchtung
  • Kabellos
1 Like

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6135377_-purewriter-rgb-kalih-red-de-sharkoon.html

Hab die hier

Was und wofür ist das?

Das sind die „Knöpfe“ unter den Tasten. Dadurch wird beeinflusst, wie fest man z.B. drücken muss, damit der Tastendruck registriert wird, wie laut der Tastendruck ist, etc.

Schalterkunde - die wichtigsten Switches - Mechanische Tastatur (mechanical-keyboard.org)

1 Like

Also vorher lieber mal testen, welche Switches einem gefallen.

Würde mir nur noch diese Cheater Tasta gönnen.

4 Like

Haben bald eh alle anderen auch via Software Update.
Ist das gleiche wie mit den Magnetic Switches :smiley:

1 Like

Deine Sache.
Ich habe mich da bisschen informiert und die Sharkoon kommt Preis-leistungsmäßig sehr gut weg. Dazu gefällt mir das kompaktere Layout deutlich besser und sie ist auch günstiger.

Wo 1 Gamingstuhl?

Wer kauft heutzutage noch Gamingstühle?

Die, die Sharkoon Tastaturen kaufen :man_shrugging:t2:

wer hat die jemals gekauft?