Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

haha wenn man bisschen in der Hardware-Szene drin ist, sind die aktuellen Preise echt erfrischend günstig, verglichen mit den letzten 2 Jahren.
aber ja, kostet immer noch n gutes Stück Geld. Ist halt auch die Frage ob man so ne leistungsstarke Karte braucht. wer nicht gerade in 4k max details spielen will, kann auch zu günstigeren Alternativen greifen

Erleuchte mich bitte, bin gerade auf der Suche nach nem Upgrade!

Zusätzliche Frage: Mein Monitor mit 144hz hat noch DVI :kekw: aber die neuen GraKas bieten diesen Anschluss gar nicht mehr an. Lohnen sich diese Converter oder sollte ich mir dann lieber auch noch einen neuen Gaming-Monitor zulegen?

ja ich weiß schon, die preise sind einfach nicht vergleichbar mit denen vor (ganz) paar jahren.

ich habe 2013(?) für meinen kompletten pc gerade mal 750€ bezahlt und der war damals ziemlich gut. den nutze ich heute noch, einzig die graka wurde vor paar jahren ausgetauscht (amd r9 270 → rx 480 8 gb), der ram erweitert (8 gb → 16 gb) und eine zusätzliche ssd verbaut.

würde mich ehrlicherweise mal interessieren, wie ich mein system merklich verbessern könnte, aber dabei so wenig geld wie möglich investieren muss.

mein system:

i5-2500k (läuft auf 4.5 GHz)
rx 480 8 gb
16 gb ram

vermutlich den cpu austauschen oder?

Ich würde dir vorschlagen, dazu einen anderen Thread aufzumachen.

2 Like

Ich würde dir vorschlagen, dazu einen anderen Thread aufzumachen.

Man kennt ja nichtmal dein bisheriges System, Budget, etc … welchen Monitor hast du aktuell kannst dann auch erwähnen. Einen Converter brauchst du nicht, wenn dann einen Adapter. Da ist dann allerdings die Frage wegen Auflösung/Hz.

2 Like

done.

1 Like

Hab 539€ bezahlt.

Ja ich weiß, aber habe nur 550 Watt Netzteil, daher war das, denke ich, die beste Wahl.

Denke zwar, dass die Preise noch runtergehen, aber analog sinken dann auch die Preise für gebrauchte grakas, so dass ich für meine alte dann auch weniger bekomme
Daher jetzt einfach mitgenommen…

2 Like

mach auch nen eigenen Thread auf und schreib bisschen was deine Anforderungen, Spiele, Auflösung etc. sind.
im Jahr 2022 einen Monitor über DVI anschließen ist aber definitiv abenteuerlich :smiley:

1 Like

Neue Lederjacke + den Profumo Deal mitgenommen von mydealz (konnte nicht widerstehen :x)

Zusammenfassung

obv kein Mcay Pic :P

Imgur

7kg Whey, damals über einen Gutscheinfehler erhalten. Hat auch nur 4 Wochen gedauert die Lieferzeit :smiley:

Imgur

du wirst bald 1 riesen atze sein und die leder jacked sprengen !

1 Like

Danke! Trainiere ja auch schon fleißig!!111

und immer schön mampfen !!

edit: Mittagbrot

3 Like

Fleisch :heart_eyes:

2 Like

myprotein würd ich nichtmal umsonst haben wollen :kekw:

Es ist protein pulver. Was kann man da falsch machen?

1 Like

Für ca. 12€ das Kilo damals. Zeig mir nen Deal der besser ist / war in letzter Zeit.

Natürlich gibt es bessere Whey’s. Nur sind die seit Monaten abartig teuer.

Mein ESN von vor 3 Jahren für 55€ kostet nun 90€ :kekw:

und beim boxen geht dir die puste aus

diät oder was?

proteinpulver 2022 lachi

1 Like

Gibt Hersteller die verwenden Minderwertige Rohstoffe und gibt welche die nutzen gute Rohstoffe. Myprotein gehört zu den ersteren.