Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

welche würdest du denn noch empfehlen? :slight_smile:

Kauf auch bei ESN, aber das ist wirklich verdammt teuer geworden dort :smiley:

einfach ein ordentliches steak.

pew sagt warscheinlich zec+. Aber dieser mathias clemes oder wie der CEO heißt ist so ein otto das ich denen niemals geld geben würde.

Esn schmeckt mir auch besser. Aber diese Mondpreise möchte ich nicht unterstützen :kekw:

Magerquark halbes Kilo fast täglich inhalieren, ez.

Magerquark mit Geschmackstropfen oder skyr npnppnpnpnp

Zusammenfassung

Oder n figg geben

2 Like

2kg heben aber Proteinpulver mampfen, jaja.

4 Like

Interessante Aussage. Hier sieht das anders aus: Top 10 Protein Supplements

Letztlich fürchte ich, solange du genug von dem Zeug rein schaufelst ist es egal ob teuer, billig oder „minderwerte Rohstoffe“. Es ist Protein - da brauchste keinen Doktor.

wäre mal angesagt. gab noch eine vorspeise und habs leider nicht geschafft.

1 Like

Lederjacke, haben wir wieder 2005, oder was? Wo sind die Lacoste-Schlappen?

Myprotein ist ja aber auch abgefahren teuer geworden. 1kg Whey Protein kostet 41€ ohne irgendwelche Gutscheine. wtf… :smiley:

warum kostet das direkt auf myprotein so viel und auf Amazon gibts dann 1kg von myprotein für 25€? :smiley:

Die Gutscheine sind halt auch dazu da die Leute zum kaufen zu animieren. In meinem Fall ging ein Gutschein der 40% abgezogen hat. War natürlich nicht von denen gewollt :kekw:

könnt ihr nen genießbares veganes proteinpulver empfehlen?

das profumo hätte ich dir gegen versandkosten umsonst zugeschickt. kann das nicht mehr riechen.

hab mal geschaut. Die haben aktuell 38% Rabatt für Kunden aus Deutschland. Aber 1kg Whey kostet dort 41€ auf der Seite. also würde 1kg immernoch 25 € kosten. Wie bist du denn da auf auf deine 12€ Pro kg gekommen?

da wird ja das who des who der eiweißszene vergleichen dayum (ist wohl viel Amimarkt zeug) :stuck_out_tongue:
nix für ungut aber ich kenne genau keine andere marke die dort mitgelistet ist.
Zudem werden solche Seiten halt oft bezahlt durch affiliate.

Auch wenn Matthias Clemens nen Spinner ist sind die Produkte von Zec+ State of the Art was Qualität angeht, knapp gefolgt von ESN.

Ich selber nutze kein veganes Pulver, habe aber Kumpels die vegan leben und die schwören auf das Rice protein (Haselnuss und wohl nur das) von Zec+ (vom Geschmack)

Das sind beschissene Aminosäuren. Du musst schon auf einem ganz schön krassen Niveau sein, dass die Marke deines Proteins eine Rolle spielt. Gib ihm, Bruder…

kaufe meine pumper supplements nur bei kevin wolter und flying uwe

4 Like

ty werde ich mal testen

Hat wenig mit krassem Niveau zu tun. Du weisst schon wieso Aminosäuren eigtl. nur für Hochleistungssportler empfohlen werden oder? Macht schon einen wichtigen Unterschied ob gute oder schlechte Rohstoffe genutzt werden. Weil sonst kaufst du lieber Magerquark in großen Mengen da hast du mehr von. Und kommst billiger weg.

Kannst dir dazu auch gerne mal biologische Wertigkeit anschauen. CFM Protein nutzt bis zu 70% Bausteine als gewöhnliches Protein und hat dazu weniger Milchzucker und Fette. Außerdem viel besser zu verdauen.

Zudem ist das normale Whey wohl auch heiß verarbeitet von MyProtein wodurch sich die Molekülstruktur verändert → sehr schwer zu verdauen. Hochwertiges Pulver wird immer kalt verarbeitet (ist immer gekennzeichnet auf der Verpackung).

Zudem Hydrolysiert sprich vorverdaut. Kein gesunder Körper braucht das. Außerdem können bei dem Prozess die Aminosäuren beschädigt werden → minderwertige Qualität.

8 von 10 Produkten sind einfach minderwertig, die wenigsten Leute haben aber wirklich Ahnung was Sie da kaufen und denken sich wird schon geil sein. Was Ergebnisse des Trainings angehen ist das aber ein himmelweiter Unterschied.

Noch ein kleiner Tipp für einen guten Hersteller: Frey Nutrition.

Ist mit Stevia gesüßt aber sollte ich noch dazu sagen. Das beeinflusst ein wenig den Geschmack. Muss man mögen.

Related:

Und dann back to topic:

Sonst hagelt es Schellen.

1 Like

schmetti trigger hat auf jedenfalls g353553n

1 Like

Also für mich als Chemiger sind es einfach nur Proteine. Wenn man zu viel Pupsen muss, probiert man mal ein anderes. Mehr ist es nicht.