Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

oder ne Dornfinger x RJ Gleitmatte in der XL-Version ;P

1 Like

es werden noch spiele indiziert? bzw. beschlagnahmt? welches spiel war es denn 2022?
gefühlt lange kein gewaltverherlichendes spiel gesehen ala SOF, manhunt, etc. sowas würde ich mir mal wieder wünschen

Mein Post war allgemein bezogen, also nicht auf Spiele. Die meisten Indizierungen/Beschlagnahmungen treffen Filme & Musik. Bei Spielen sind es oftmals Folgeindizierungen.

Ein Spiel wie SoF würde heute in meinen Augen auch nicht mehr indiziert werden.

Das letzte Spiel, was wirklich indiziert wurde (wegen Gewalt) müsste 2017 Dark Sector für die PS3 gewesen sein sowie Dead Rising für Xbox One.

Gerade gesehen, dass letzten Monat Blood von der Liste gestrichen wurde, nice!

Hier wird das ganze WoE nur rumgehangen → Hab mir das neue Warhammer gegönnt!

GEIEL (hoffe ich)

Leute die WoE sagen sind sehr sus.
Aber Warhammer dann doch geil

1 Like

mal vom Mainstream weg, endlich wireless und mal halbso schwer wie vorher, danke in den https://community.rejoined.de/t/neue-maus-gesucht/ Threat.

Maus ist gerade im Angebot (schwarz/weiss - 69€) und wenn alles funzt ist das um eines besser vom P/L wie die Razer/corsair/logitech brüder.

cheers

1 Like

Angebot wo?

grip tape für 1 Maus… wieder was gelernt. Viel Spaß!

geiel. Ist aber (leicht) rechtshänder, or?

maxgaming.com - ist eine koreanische Maus, einziger Importeur ist maxgaming.

ja, wenn du was symetrisches brauchst gibts die pulsar x2 (momentan ausverkauft)

1 Like

Gestern kam vollkommen überraschend die Mail, dass ich mein Steam Deck (256GB) kaufen/bezahlen kann. Hab eigentlich erst ab Oktober damit gerechnet … bin mal gespannt, wann es hier ist und wie geil es dann wirklich ist

Bin einfach in dem Alter, in dem ich einfach nachdem meine Kleine im Bett ist auf der Couch chillen will. Im Büro (Home Office) sitze ich so schon genug

1 Like

Deshalb ist die Switch auch so klasse. Ist einfach mega chillig wenn man vom Bett aus zocken kann

wann hattest du bestellt/reserviert?

Hatte am 9.1.22 bestellt und dann direkt in after Q3, nach dem update bei Q4 (Oktober bis Dezember). Haben also definitiv die Produktion angezogen.

Kam gestern an, hab die ersten Level Portal gespielt (an das Controller zielen muss ich mich als Maus/Tastatur Mensch noch gewöhnen) und heute deadcells und into the breach kurz während des Mittagsschlaf meiner Kleinen gespielt.

Geplant ist als nächstes ori zu zocken und dann sowas wie Hellblade senua oder subnautica, wenn ich richtig viel zeit hab mal Witcher 3 (will damit den docked Modus am TV ausprobieren)

gibts spürbare input verzögerungen mit der maus?

Noch nicht getestet, weil noch kein Dock. Erwarte ich aber nicht … Ist im Grunde ja ein PC :wink:

danke, bei mir wirds dann wohl noch dauern. habe im märz reserviert :((

Jetzt können die Einbrecher kommen!

1 Like

Von Ring?