Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Deshalb ist die Switch auch so klasse. Ist einfach mega chillig wenn man vom Bett aus zocken kann

wann hattest du bestellt/reserviert?

Hatte am 9.1.22 bestellt und dann direkt in after Q3, nach dem update bei Q4 (Oktober bis Dezember). Haben also definitiv die Produktion angezogen.

Kam gestern an, hab die ersten Level Portal gespielt (an das Controller zielen muss ich mich als Maus/Tastatur Mensch noch gewöhnen) und heute deadcells und into the breach kurz wÀhrend des Mittagsschlaf meiner Kleinen gespielt.

Geplant ist als nÀchstes ori zu zocken und dann sowas wie Hellblade senua oder subnautica, wenn ich richtig viel zeit hab mal Witcher 3 (will damit den docked Modus am TV ausprobieren)

gibts spĂŒrbare input verzögerungen mit der maus?

Noch nicht getestet, weil noch kein Dock. Erwarte ich aber nicht 
 Ist im Grunde ja ein PC :wink:

danke, bei mir wirds dann wohl noch dauern. habe im mÀrz reserviert :((

Jetzt können die Einbrecher kommen!

1 Like

Von Ring?

Netatmo heißen die

Was ist das? Selbstschussanlage?

Sieht aus wie eine lampe

Netatmo Smarte Überwachungskamera Außen, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne Abonnement, NOC01-DE (Presence), Schwarz, 1 StĂŒck (1er Pack) https://amzn.eu/d/ep4eVCa

MĂŒsste das Teil nicht irgendwo hĂ€ngen, wo es nicht so leicht erreichbar ist? Ein Schlag und das Teil ist Geschichte :sweat_smile:

„stattdessen ist aber die Micro-SD-Karte sehr wartungsfreundlich unten am GerĂ€t unter einer Klappe verborgen, so dass ein potentieller Einbrecher beim Rausgehen die Karte schnell ausbauen und mitnehmen kann;“

steht unter bewertung :D

Dann muss der potentielle Einbrecher aber darauf vertrauen, dass du die Daten nur auf der SD Karte speicherst.

oder störst vorher noch das wlan, dann is ez gg

Hoffe ihr habt alle keine Fenster, denn die kann man recht einfach mit nem Stein einwerfen.

2 Like

Wenn du soviel kriminelle Energie hast, dann bringt dir kein System etwas. Kannst ja auch einfach die Stromzufuhr vom Haus kappen.

da bringt dir eine USV sehr wohl was, sogar sehr viel :D
und Stromzufuhr zum Hauskappen is ja nicht so einfach, wenn nicht grad der HA Kasten außen am Haus sitzt :D

ich hab keine kriminelle Energie, wÀre aber ein sehr guter einbrecher denke ich :D

Einfach ein Tuch von der Ecke ĂŒber die Kamera hĂ€ngen ist 100 mal einfacher ihr Möchtegerneinbrecher.

Und Stein durchs Fenster viel zu laut im Wohngebiet. Wenn das normale Fenster sind reicht ein grĂ¶ĂŸerer Schraubendreher um die in 20 Sekunden aufzuhebeln.