anzeige is raus!
Aber WLAN stören kann schließlich jeder Einbrecher
Und wer eine USV hat, der wird womöglich auch sein WLAN absichern können.
OK, du Profi.
Richtige Panzerknacker hier am Start. Danke für die schlauen Ideen – wir schwanken zwischen Oceans 11 und Trisomie 21.
Wenn man eine Decke drüber wirft oder das Ding runter schlägt, dann stehen die Bullen in 10 min vor der Tür. Um mich in dieser heftigen Gegend angemessen abzusichern, braucht es natürlich noch mehr als die „Lampe“.
- Alle Außentüren sind einbruchhemmend
- Alle Fenster sind einbruchhemmend, premium delux und ca. 10 cm dick – da will ich mal @woogie und die Olsen-Bande mit dem Schraubdreher sehen
- Alle Rollläden sind mit Einbruchschutz ausgestattet
- Die Alarmanlage reagiert auf Bewegungen, öffnen von Türen und Fenstern (inkl. Dachfenster), Unterbrechung der Stromversorgung; akustische und optische Alarmierung, so dass direkt die gesamte Nachbarschaft auf der Straße steht
Zusammenfassung
unsere Außentüren sind nie verschlossen; der Schlüssel von der Hintertür steckt von außen; Rollos sind immer oben, Alarmanlage nie aktiviert
Ohne C4-Roomba bin ich nicht überzeugt.
Einfach mal Sport machen, dann bricht auch keiner ein
wie war die adresse gleich nochmal?
was passiert wenn ich paar ziegel auf deinem dach aufschiebe und mich durch folie und dämmung kämpfe? :D
Isso.
Nem Markus Rühl Verschnitt kommt niemand zu Nahe!!!11!
Wenn ich so trainiere, kommt mir die rotze raus!
@Persil - da passiert nix, weil die Alarmanlage aus ist.
Wenn die mal nicht aus wäre: Du bist nun auf dem nicht ausgebauten Dachboden und kannst meine Rucksacksammlung klauen. Aber nicht das Fenster oder die Luke zum Haus öffnen - die hängen an der Alarmanlage.
Genug Offtopic dann, okay?
Zurück zum Topic, danke.
Fuck man. Da hattest du mich. Und ich fühle mich schlecht.
Die Hymne ist auch nach unzähligen Europapokalschlachten immer wieder etwas besonderes.
Erstes neues Möbelstück im neuen Haus steht :-) Tisch kommt vermutlich noch quer anstatt wie auf dem Foto.
1 schöne Holstisch.
Also wenn du den Tisch nicht drehst, dann die Lampe. So ists komisch.
Bruder was für Tischbeine
sind das dicke Eisenstampfer?
Werden die Tischbeine noch mal lackiert oder warum ist da so ein Muster drauf?
Sieht nach „used look“ aus. Ich mag grundsätzlich Holz + Metall, bzw dunkelgrau. Bei uns ist auch alles so eingerichtet im Wohn- und Esszimmer sowie Küche. Aber dieser used look geht für mich gar nicht.
Lampe ist bei uns auch ähnlich.