Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Reihenmittelhaus

@Meeep hat schon recht. Alleinstehend keine Chance irgendwas Zahlbares zu finden.

Und damit hatten wir echt ein Glücksgriff

Auch vom Preis her

@pandayo kannst gerne mal auf nen Bierchen vorbei kommen :stuck_out_tongue:

1 Like

Geil! Glückwunsch!

ah okay.

wäre nichts für uns/mich. zumindest nicht zum kauf.

aber solange es euch gefällt, gz!

Ich nehme an, du lebst in einem Mehrfamilienhaus. Welche Vorteile siehst du da gegenüber einem Reihenmittelhaus?

ist einfach meine persönliche meinung beim hauskauf.

einer der größten vorteile eines eigenheims für mich wäre, dass man keine direkten (im sinne von „wand an wand“) nachbarn hat, die einem auf den sack gehen können bzw. denen man selber auf den sack geht. das fällt bei einem reihenmittelhaus weg.

hoffe man versteht, was ich meine.

Ok, verstehe :+1:

ja nice. mit fenstern und tür und allem pipapo

3 Like

kommt auf die isolierung drauf an. wohne in einem mehrfamilienhaus (gebaut 2016 glaube ich) höre meine nachbarn gar nicht.

würde (stand jetzt) aber auch nur ein einfamilienhaus oder eine wohnung in der obersten etage kaufen. finde tatsächlich eine wohnung mit großer dachterrasse sogar besser, weil ich kb auf gartenarbeit habe (: (da es in HH aber bei 700 eher 800k erst los geht und neubauten eher bei 1 mio., hat sich das eh erledigt bis zum erbe ;D)

kommen ja noch andere sachen dazu. am ende muss ich noch mit anderen menschen interagieren. lol

Ich denk er wird sich das schon gut überlegt haben.

GZ @Marcel1907

4 Like

Hoffe die Matte war inklusive

Da kommt ne schöne :rwe: Fußmatte vor… Standesgemäß

Der Nachbar hat ne Schalke Fahne gehisst. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

oh den punkt fühle ich :D - hat mich in meiner alten Wohnung extrem, weil mir ständig jemand begegnet ist…

jetzt haben wir nen fahrstuhl vor der tür. d.h. ich sehe idr. nie jemanden. wohnungstür auf, fahrstuhl rein, tiefgarage raus :D

seht ihr, so geht das los. viel spaß beim nachbarschaftskrieg!

die wahrscheinlichkeit ist höher, dass demnächst zusammen ne wurst aufn grill gehauen wird.

dann muss er kommen

liken wer’s kennt

3 Like

Ruhrgebiet einfach eine Hölle…

So siehts aus :smiley:

Wok 2.0 inc

Hinten raus mit kleinem Garten und Terrasse?

haha früher als kind immer gedacht das sei echt :smiling_face_with_three_hearts: