Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Ist auch so, allerdings wird bei den meisten Sorten ein Sirup verwendet und kein Pulver. Pulver verwendet man oft bei Zitrone oder Joghurtsorten.

Wie ist dein Ersteindruck? Ist mir auch jetzt häufiger über den Weg gelaufen. Allgemein bekomm ich relativ häufig Werbung von Ninja angezeigt.

Hat jemand Produkte der Marke und kann vielleicht ein wenig darüber erzählen?

Ich habe bisher nur dieses 1 Gerät von Ninja, überlege aber schon länger mir vielleicht den normalen Mixer sowie den Airfryer zu holen.

Zum Creami selber:
Wenn man die Reine Zubereitungszeit nimmt geht es sehr schnell (ca 2min je nach Programm).
Reines Bananensorbet von der Konsistenz und Geschmacklich her am besten bisher, und muss sich mmn. vor keinem professionellem Eisgeschäft verstecken.
Du kannst selber steuern was drinnen ist im Eis (Diabetes/Keto usw.)
Für Sorbet besser als andere Geräte.
Reinigung geht schnell und man kann bis auf die Klinge auch alles in den Geschirrspüler.

Geräuschentwicklung relativ hoch, und laut Anleitung und diversen Forenbeiträgen muss man höllisch aufpassen das alles sehr eben gefroren ist weil man sonst die Maschine beschädigen kann, auch keine losen Früchte sind möglich man muss alles schön mit der Gabel/Schneebesen zerdrücken damit keine Hohlräume dazwischen sind.

Braucht relativ viel Platz.

Und du musst halt den Vorlauf rechnen im Vergleich zu nem Kompressor Gerät muss erstmal alles für 16h oder im Optimalfall 24h vorher ins Gefrierfach.

Das Eis schmilzt weil keine Luft drunter ist relativ schnell, sollte also zügig verzehrt werden.

1 Like

Das sind auch die zwei Dinge, die ich interessant finde.
Den Creami find ich „cool“, brauch ich aber vermutlich nicht so häufig als dass es sich für mich lohnen würde.

Behalte ich definitiv mal im Blick, aber AirFryer + Mixer sind zwei Maschinen, die ich auf Grund einer jetzt großen Küche gerne mein Eigen nennen würde.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der da schon Erfahrungen machen durfte.
Dir auf jeden Fall besten Dank für die Ausführung und lass es dir schmecken!

airfryer ist geil. nach einem reiskocher die beste küchenanschaffung für mich.

habe super selten kartoffeln gegessen, obwohl ich die liebe, weil kb zu schälen und dann kochen/backofen. mitm airfryer geil awesome. kurz abspülen klein schneiden und rein da. hähnchen geht auch sehr gut. rotes fleisch dann doch lieber braten ;D

2 Like

Aus Selbstbau Lautsprecher ist endlich das hier geworden:

10 Like

da steht aber was habt ihr euch gekauft und nicht was habt ihr euch gebaut. :mond: :mond:

Sieht gut aus min Jung!

3 Like

Ist gemeldet. Es gibt Regeln in diesem verfickten Thread.

3 Like

Alles daran habe ich gekauft! Mit meinem eigenem Geld!

1 Like

6 Like

Aus was besteht denn das „Edelstes Bonusmaterial“?

je nach track neue parts, neue beats, neue features und 2 neue lieder

1 Like

9 Like

geilo. wollte den analogue pocket haben… weißt du, wie die sich unterscheiden? was macht dein modell aus?

Das Teil emuliert nur, die Spiele habe ich natürlich alle im Original zuhause. Und auch viel mehr als nur Gameboy, theoretisch auch PS1.
Analogue Pocket spielt das Spiel ab, brauchst aber auch das Modul. Und ist wesentlich teurer

3 Like

Mich würde deine Spiele-Sammlung interessieren :rjface:

Imgur

2 Like

Imgur

paar mitbringsel aus wilhelmshaven und oldenburg #baristalife

5 Like

Neuer PC ist fertig (mehr zu den Komponenten hier)

Imgur

Imgur

Imgur

8 Like

was wird gezockt?
Moorhuhn / 3D Sex Villa?

1 Like