Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann

„Groupies hat’s früher auch schon gegeben und da war das normal“.

Wie kaputt muss man sein um sowas zu relativieren.

da ist dein Kollege aber einer von wenigen … die ganzen „Fans“ stehen hinter Rammstein und freuen sich jetzt bestimmt über diese Nachricht

Und die Konzerte werden auch wieder alle ausverkauft sein.

Mein Kollege hat vernünftigerweise seine eigenen Konsequenzen getroffen, anstatt laut herumzubrüllen. Daher gehe ich davon aus dass es durchaus viele solcher Leute geben kann.

Hält aber – zumindest im Moment – das ein oder andere Unternehmen davon ab, mit Rammstein/Lindemann zu kooperieren. Nicht, dass die mehr als genug Geld gemacht haben und weiter machen werden, aber den Lindemann-Duft wird’s zwischen den Parfums fürs erste nicht mehr geben.

Wonach riecht man denn damit?
Bestimmt nach Sex, Drugs and Chloroform :rocket:

1 Like

Das betrifft doch vorläufig nur Rossmann oder?

Bei Müller, Douglas etc. sind sie noch erhältlich.

ich dachte, das wäre komplett vom Markt genommen worden? Bin aber auch nicht die Zielgruppe für so’n Quatsch :D

Also im Rammstein-Shop findest du jede Menge Parfum. Glaube aber, dass die ganzen Ketten es (mindestens) zeitweise aus dem Shop genommen haben. Rossmann und Müller definitiv. Bei Douglas finde ich online auch nichts mehr.

Ja, das meinte ich. Raus aus den Drogerien und Co. Dass die im eigenen Shop den Krempel verkaufen, klar. Wird sich schon ein Hersteller finden, der das Zeug zusammenpanscht.

Müller ist min eins vorhanden

https://www.mueller.at/parfuemerie/marken/rammstein/

Österreich hab ich natürlich nicht geschaut… In Deutschland gibt es kein Parfum von Rammstein mehr beim Müller.

kennst du diesen seltsamerweise typischen Alte-Leute-Geruch? den man sofort in der Nase hat, wenn man ein Seniorenheim betritt. Genau so. Und ein Hauch Chloroform.

1 Like

Soso, Rammstein hat also nur 1 Parfum auf’n Markt gebracht.

Lawblog zerstört erstmal die deutsche Medienlandschaft.

Sogar unter einem „Lawblog“ tummeln sich… fragwürdige Gestalten. Hätte die Kommentare nicht lesen sollen :(

Rest war auch tldr, weil irgendwie nicht wirklich seriös geschrieben.

Wie kann man einen Text halbwegs ernstnehmen in dem so ein Satz steht lol

Oder anders gesagt: Sollten die Redakteure aus dem Ressort Buntes & Cancel Culture sich noch ein Zusatzhonorar als (bessere) Polizisten verdienen dürfen?

5 Like

gebe dir bei der aussage im grunde recht, aber gemäß der seite, ist der schreiber zumindest kein laie bei dem thema.

Dieses Weblog ist ein publizistisches Angebot von:

Udo Vetter
Fachanwalt für Strafrecht

€: habe den text aber auch (noch) nicht gelesen.

€²: außerdem hat der blog anscheinend schon den grimme online award gewonnen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.

Hab ja auch nie gesagt, dass er ein Laie ist. Nur, dass ich das Geschriebene sehr unseriös finde.

5 Minuten Recherche zu dem Typ und kurzes Stöbern auf dem Blog hat mir dann komplett den Rest gegeben.

1 Like

da hast du recht. hatte „Wie kann man einen Text halbwegs ernstnehmen in dem so ein Satz steht lol“ mit „der schreibt (inhaltlichen) mist“ gleichgesetzt. mein fehler.

aus interesse: was haben deine recherchen „zu dem typen“ denn ergeben?