prinzipiell doch eh egal? VW e-autos eh zu teuer :D
VW täte gut daran sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Autos mit weniger Gefummel und ‚toller‘ Technik zu bringen. Car Play bzw Android Auto und ansonsten so viele Funktionen wie möglich über klassische Buttons/Schalter die man auch ohne hinschauen bedienen kann.
Simple Dinge, gut ausgeführt, würden sich auf jeden Fall besser verkaufen als dieser krampfhafte fehleranfällige Fortschrittswahn, den man heute produziert.
Wann Schuldszuspruch der Politik und EU, dazu für den Verbrennungsmotor plädieren?
Über 60€ wäre krass.
Bin auch gespannt, auf die neuen VRR Preise 2026. Eine Frage der Zeit, bis man die 4€ knackt. Lol. Jahr für Jahr wirds unattraktiver.
Man muss ja schließlich die Autoindustrie retten, die es nicht schafft günstige Elektroautos auf den Markt zu bringen. Da darf der ÖPNV natürlich nicht attraktiv sein (ist er durch das jahrelange Kaputtsparen eh nicht…)
Eigentlich könnte ich meines wieder abgeben. Nutze ich dank der kaputten Züge und Infrastruktur eh kaum bis gar nicht mehr.
Auto all the way….
Würde ich keine 50% vom AG bekommen, hätte ich es schon lange gekündigt.
Hier Mal ein Beispiel vom Land.
Weg zur Arbeit sind mit Auto 8km also knappe 8 Minuten grob.
Mit dem öpnv brauche ich mehr als 43 Minuten muss aber 2 Mal umsteigen und müsste jeweils 1.5km mit dem Rad jeweils zur Bus Haltestelle bzw dann vom Bhf zur Arbeitsstelle
nice jetzt wieder arbeitsweggelaber
8km mit dem Rad sollte man aber auch schaffen.
Zu gefährlich wegen der ganzen HGW-Rowdies
stell dir vor man kann sogar 20 schaffen
Hahahaha fahr die kack 8km einfach direkt mit dem Rad. Dafür brauchst einfach kein Auto
Ey das Auto war weil Fossi sagte Auto all three way!
Das E-Bike fährt ja quasi von alleine
ich packe es mal hier rein, könnte aber auch in den ssb. man könnte denken es wäre satire, aber ich glaube, dass die das ernst meinen 
„ohne Ampel wäre es doch viel angenehmer“
Der andere: „ja, Zebrastreifen z. B.“
Xd
Und das bringt was? Rechts vor links? Dann können die anderen noch weniger fahren xd
Was für Intelligenzbestien.
Da haben sich einige auf jeden Fall auf die Liste für den ordentliche Steuerprüfung gebracht…
Ironie an
Sind das die Fachkräfte für Politik die wir uns ins Land geholt haben?
Ironie aus
oh come on. es gibt doch nichts deutscheres als das. setz mal die rassismusbrille ab. die leute in dem video da sind doch zu 130% integriert.
in 10 jahren kriegen die das bundesverdienstrad von bundespräsident matthias malmedie.
Und erste Landkreise drohen angeblich mit Ausstieg.
Und in den Koalitionsverhandlungen hieß es noch der Ticketpreis soll bis mindestens 2029 stabil bleiben 
Bald halt bei 100+ und die Leute kaufen sich wieder nen Auto wie fossi