US Politik

Hoffe sehr das wird alles gehackt

man sieht die 8 millionen sogar im screenshot, aber es wird vermutlich trotzdem so stehen bleiben. oder es kommt noch eine 0 dazu.

€: und natürlich ist es der IT support für DEI, der angeblich so viel gekostet hat. es ist einfach so dumm. :lul:

Mit Paint aber bitte.

Ich behaupte einfach mal, dass die das mit Absicht so gemacht haben, weil die Mehrheit so einen kleinen Screenshot (wenn das das original Bild ist) nicht anschauen werden.

https://www.reddit.com/r/law/comments/1isvzgu/the_full_executive_order_is_out_this_is_the

Und da ist die EO um die Judikative zu begrenzen (unter anderem)

war nur eine frage der zeit. spätestens DAS ist der punkt, an dem es sich jetzt entscheidet, wie es mit Amerika weitergeht. Und aktuell spricht nichts dafür, dass es gut ausgeht.

Ein paar Auszüge aus dem reddit text:

This order effectively erases the last major restraints on executive power. The federal government no longer operates with checks and balances. Regulations and laws are now dictated solely by the President. If left unchecked, this is the moment the U.S. ceases to function as a democratic republic.

The Stock Market is now subject to White House control, enabling insider trading, favoritism, and targeting of political opponents. Antitrust laws can be selectively enforced, allowing administration-friendly monopolies to expand unchecked. Political opponents in the tech sector, media, or finance can be targeted with regulatory action while allies are protected. Elections are now influenced by direct White House oversight of the Federal Election Commission (FEC).

lest euch den Text durch, gibt eine gute übersicht.

„düster“ ist gar kein Ausdruck dafür.

sehr beängstigend.

wenn das nicht vom congress oder dem supreme court gestoppt wird, ist es für mich schwer vorstellbar, dass dort in 4 jahren freie wahlen stattfinden und die republikaner diese macht einem möglichen demokratischen präsidenten übergeben…

checke ich die Seite nicht richtig oder ergibt sie so gar keinen Sinn? Du kannst bei Savings „Total Contract Value“ und „Savings“ auswählen. Teilweise sind die Savings 0, teilweise höher als die Total Contract Value ?!

es ist völlig egal, was da steht. :upside_down_face:

1 Like

ja… das Problem ist wirklich: egal, ob man die Summen glaubt oder nicht, man diskutiert darüber. Entweder echauffiert man sich über die Höhe oder die Dreistigkeit, mit der da gelogen wird. Und das Ablenkungsmanöver funktioniert.

jep, alles nur nebelkerzen.

Ist nicht bald das Pentagon dran?

apropos nebelkerzen:

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass trumps Aussage „Ukraine ist schuld am krieg“ eben (auch) genau das ist. Alle Medien berichten jetzt darüber, anstatt über diese EO zu berichten.

Gibt es einen Bericht deutscher Nachrichtenportale dazu?

Nö die schlafen noch.

der tägliche Bullshit geht munter weiter:

Habe mich fast davon überzeugt das ganze positiv zu sehen, da Europa nun quasi gezwungen ist, sich ein Stück weit von Amerika abzunabeln.

Geht mir ähnlich

Wie zu erwarten macht sich Chris Wright auch die Welt wie sie ihm gefällt…

Die IRS soll wohl jetzt auch fallen…

finde ich naiv zu glauben, dass das so kommen wird.
putin lacht, orban lacht, le pen, wilders und meloni lachen…

Wie gesagt, man muss sich bisschen zur positiven Einstellung zwingen :smiley:

3 Like

https://www.reddit.com/r/lazerpig/comments/1ite002/while_donald_trump_blames_ukraine_for_starting/?share_id=On8CCj9k6XWd-WicsT_Zx&utm_name=androidcss

:kekw:

6 Like

Jagd auf Roter Oktober :slight_smile: