ich bin auhc gespannt
danke, kam bei dem shop vorhin selber nicht durch. eine fruendin hat da 2 ttbs für mich bestellt und habe bei einem anderen ösi shop noch 2 ttbs, 2 mega tins (je ex eine), diesen 3er blister mit den vögel promos und noch iwas bestellt. insgesamt 6 produkte davon 2 ttbs rest jeweils 1x.
werde recht viel öffnen und „nur“ 2 ttbs aufsparen für mich, denke ich.
e/ kommende woche soll EH ttb im deutschen PKC kommen. das wäre geisteskrank :D, da MUSS man was kriegen
doppelpost: wie schätzt ihr das darkrai preistechnisch ein, wenn es sich stabilisiert hat?
es dauert auch ewig, man muss geduld haben, habe nun nochmal 2 etbs bestellt.
ehrlkich gesagt keine ahnung. das kann ne 100 euro raw karte bis 750 werden. total random
mhm geht mir ähnlich. hätte sie gern, aber weiß nicht, wann ich kaufen soll.
denke schon, dass sie höher ist als das greninja aus WC, das ist jetzt bei 160€ oder so. aber dunkelnacht ist kein beliebtes set. vllt short print… dno.
hab bisschen fomo, dass die gerade dippt und in 1-2 wochen base 300€+ ist wieder. die JP ist halt auch weiterhin bei 260€ und JP ist idr. günsitger. aber vllt auch noch nicht so viele karten in .de verfügbar… :S
wirf ne münze ;D
ja…
habe paar bei kleinanzeigen mit 220€ inkl. versand „lowballed“. viele sagen, ne zu wenig. aber jetzt auch einer, der sie dafür abgeben würde, aber wohl ein anderer schon bezahlen wollte. ein weiterer würde ~230€ machen.
also denke, dass viele da noch auf etwas mehr geld hoffen gerade, weil die bei CM höher ist, aber die gebote nciht so viel drüber liegen.
Wie man liest ist der Laden mit den etbs Gesten komplett überrannt worden, die haben mittlerweile die Produkte aus dem sortiment genommen. Man munkelt von einen er hohen Anzahl Bestellungen im oberen 5 Stelligen Bereich. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bestellung storniert wird, ist quasi bei 100% 
@Hanni das glurak heir https://www.cardmarket.com/en/Pokemon/Products/Singles/Paldean-Fates/Charizard-ex-V2-PAF234?language=3
aog 10 deutsch oder psa 10 JP? :D bin am überlegen… tendiere eigl. zu JP wg. besserem foiling
ich persönlich bevorzuge jp da sie besser gedruckt sind. auch hier würde ich psa nehmen, da diese doch preisstabiler sind, da psa leider immer noch der goldstandard ist
sind halt ~150€ unterschied atm.
hätte da ne AOG mit 97ovr und sehr guten subgrades kurz vor pristine und deutsch halt. könnte man notfalls crossgraden lassen irgendwann.
aber tendiere auch zu JP wg. foiling. aber preisunterschied schon nicht ohne. PSA deutsch ist ~500€ gerade.
JP 10 war in den leztetn monaten eher 500€+ bei ebay solds. gestern wurde eine bei CM für 420€ verkauft. atm paar für 450€ drinnen. sommerdip mitnehmen :s
Leider unmöglich abzuschätzen.
Ich persönlich würde aktuell noch abwarten.
Das Set ist doch noch ziemlich neu und die Preise für Sealed sind derzeit eher am droppen. Das bedeutet in der Regel es werden bald mehr Packs geöffnet und es kommen mehr Karten auf den Markt.
Außerdem werden aktuell noch viele beim Grading stecken und erst in den nächsten Monaten zurückkommen.
Aber ist halt leider alles nur Spekulation. War damals bei 60€ Bubble Mew auch zu geizig x(
ja, gefühlt würde ich auch sagen, muss auf unter 200€ droppen. vllt ~180€ einpendeln. displays sind easy für uvp zu kriegen. pull rate ERSCHEINt nicht soo schlecht.
aber wenn auf einmal nen hype ausbricht,wie bei anderen karten… ich sehe das bei der EIGL. nicht, aber man weiß ja nie
8h Wartezeit. Rechne nicht damit irgendwas zu bekommen 
war bei 3h nun 3h40min. alut reddit wohl us/uk drop, but well see
war nicht .de immer ~17 uhr und US/Uk 19uhr? also glaube, heute ist nix. würde eher auf mi/do schielen
Q done, Seite geht nicht… gg
ich dreh noch durch
ich finde niemanden auf CM der mir die portugisischen hippo karten besorgen kann. als ob die niemand hat…
immerhin habe ich mittlerweile einen deutschen händler gefunden der auf s-chi und t-chi karten spezialisiert ist und mir diese eventuell besorgen kann…
du bist auch ganz wild unterwegs :D portugiesisch aber dann raw?
habe gestern gesündigt :S, pic kommt dann die tage.