ich brauch die halt fürs masterset 
ja, brauche die in raw…
was hast du gekauft?
ich brauch die halt fürs masterset 
ja, brauche die in raw…
was hast du gekauft?
lass dich überraschen.
habe gestern noch alle kanda und akira egawa karten also auch die nicht full arts auf meine wtb liste gesetzt, dass ich die bei CM käufen mal abchecke und ggf. mitbestellen kann.
sind vermutlcih einfach karten, die keiner einstellt… und dann in portugal 2 cent karte für 10€ versand oder so…
jup, mit den s-chi und t-chi das gleiche. wenn ich aber alle fehlende bekomme, zahl ich die 10 euro versand :D
Hab mir heute mal die Mühe gemacht und meinen chinesischen Bulk durchsucht… war leider kein Hippo dabei 
Bist beim Darkrai schwach geworden? :D
Meine Bestellung vom 30th Anniversary bei Morawa ist btw schon storniert :(
Das Set zu bekommen wird eine absolute Katastrophe… hoffe Pokemon überschwemmt den Markt heftig.
trotzdem danke!
ich habe eine ankündigung bekommen, bisher aber keine stornierung
ne, ist nicht das darkrai. bekommt man bei kleinanzeigen für 200-220€. bin mir echt noch unschlüssig. bei CM scheint es sich für ~250€ gerade zu „stabilisieren“.
mal schauen, ob heute/morgen nen drop kommt :D
spielt ihr eigentlich auch? hab früher mal an ein paar Online Turnieren über limitlesstcg teilgenommen
hab mir neulich so China Cards von Jojos geholt weil ich die so sehr feiere :D
gz!
auch wenn ich finde glurak ist das most overrated pokemon of all time :D
bin per se auch kein glurak fan, aber finde die karte einfach unglaublich geil und hätte gern „alle“ akira egawa und shinji kanda karten :S
e/ blöd ist, dass die gute frau noch das glurak aus OF gezeichnet hat. das scheint recht scheiße in ner 10 zu graden. super teuer als 10, denke, die werde ich raw kaufen, wenn ich die im guten zustand auf ner messe finde. aber eigl. will ich teurere karten nur noch graded haben also ü50€
ich habe folgende karte in holo und non holo bei cgc eingereicht:
grading ist seit ner woche durch, aber man sieht die grades erst wenn versendet wurde
der pop report sagt das:
meint ihr das sind meine beiden karten die schon im pop report sind?
das wäre krass, dann wäre die holo ne pristine 10 und die none ne mint 10
ich meine welcher idiot ausser mir lässt chinesische hippo promos graden :D
Sind fix deine Karten. Außer es gibt da draußen noch einen Hippo Lover :D
mal schauen, ob AOG meine karten nächste woche endlich bewertet. da sind die aktuell angegebenen 45tage um. meine aber, als ich die eingeschickt habe, war es weniger.
irgendwie nervt es, so lange auf die karten zu warten.
sag mal, ist wer von euch bei One Piece im game? und kann da youtube kanäle / podcasts o.ä. zum einstieg empfehlen?
habe die serie früher als kind nur immer mal wieder geschaut, aber jetzt natürlich netflix und es kommt ja noch eine animierte netflix serie, so dass ich lust hätte uach mal in das TCG reinzusehen.
wenn ich aber daran denke, wie viel zeit es gekostet hat, wieder bei pokemon reinzukommen und den aufwand für OP zu betreiben nzusätzlich :S
ich würds gerne spielen und mich bald mal über nen Online Modus oder so freuen. Wohne leider in ner Region wo du TCGs vergessen kannst. Aber ich glaub Pokemon ist einfacher
da ist es gar nicht so schwer auf höherem Level mitzuhalten
meinte mit im game nicht spielen, sondern auch sammeln. :D
Von OP leider überhaupt keinen Plan.
Weiß nur, dass die Manga Rare Karten absurd teuer sind :D
Btw schon jemand das Magic/Star Trek Set gesehen? Bin normalerweise kein Magic Fan, aber die Star Trek Karten sehen schon nice aus!
bekannter von mir ist absoluter one piece fan, der sammelt auhc dir karten. der hat auch schon irgendeine super rare gezogen die aktuell 3,5k kostet
der ist so hardcore fan, dass ich ihm schon eine reise nach kuramoto gebucht habe wo die OP bronze statuen im umland verteilt stehen, da der erfinder aus kuramoto kommt. er hat die dann abgerast um bilder zu machen
werde mal schauen ,dass ich nen display bekomme beim nächsten OP drop oder so… habe das tatsächlich noch nie mal so im laden gesehen.
gibt von einem TCG store hier eine WA gruppe, die haben gerade announced, dass die auch palworld produkte haben. da kommt ja bald nen TCG raus :D