Trading Card Collecting (Magic, Sport, Pokemon, YuGiOh, Lorcana, ...)

das ist korrekt. vllt droppen sie auch normale etb und keine pc etb

wenn es normale sind, werde ich denke auch keine kaufen

nee normale lohnt nicht… FF ist eh bis auf glurak recht uninteressant tbh. da kannste ja sogar eher WC oder OO aufmachen…

jup, ich persönlich mag ja noch JTG

POR ist sowieso super, hat die geile hippo karte :D

FF ist ausverkauft, bin drin.

und was gibt es sonst?

stofftiere :smiley:

JTG ist witzig. hatte ja echt pack-pech. aber JTG 5 booster oder so geöffnet und das reshiram und vulcano gezogen. das arktos war meine erste slab karte psa 10, die ich kurz nach wiedereinstieg auf ner messe geholt habe.

1 Like

konnte 2 FF bestellen. könnte dir evtl. eine überlassen (muss meine freunde noch fragen, ob wer will), falls du noch bedarf hast.

1 Like

ich könnte immer noch bestellen, aber ich habe nun beschlossen mit dem geld 30 jahre zu bekommen. ich hab schonmal FF geripped

1 Like

Ich hab mir grad mal die Pokemon Center Seite angeschaut… glaub ich kann da leider nichtmal nach Österreich bestellen.
Das war eigentlich meine große Hoffnung irgendwie an 30th Anniversary zu kommen ohne 500€ für eine UPC zu bezahlen x(

einladung von amazon?

Werd ich natürlich probieren, aber da ist die Chance minimal. Das sind gefühlt immer nur Micro Drops.

hat einer von euch ein geschultes auge für sealed produkte, ob die original sind?

habe bei kleinanzeigen nen gefühlt zu gutes angebot gefunden für nen 36er display. wollte zu weihnachten eins holen und das mit schwiegervater öffnen

ich finde das immer super schwierig. für mich sieht das meistens, wenn es nicht wirklich amateuerhaft gemacht ist, alles legit aus. auch wenn ich die seals bei den aktuellen ff pc etbs vom kumpel gesehen habe. die haben alle kleine löcher und die folie steht mal an der ecke ab

oder meinst du die booster an sich und nicht das plastic wrapping?

ne meine schon die folie um das display herum.

ja alle FF pc etbs, die ich gesehen habe, haben nen loch auch :D. für mich sieht es auch legit aus, aber bin da wahrlich kein experte…

e/ überlege, ob ich es mit kleinanzeigen käuferschutz riskiere.

ehrlich gesagt glaube ich, dass da zu viel paranoia betrieben wird und man es auf bilder eh schwer einschätzen kann. so themen wie haptik der folie etc

könntest die bilder auf reddit posten, da rennen ja genügend freaks rum

die frage ist nur mit dem käuferschutz: wie willst du es am ende beweisen? du sagst es ist resealed, der sagt ist nicht der fall. käuferschutz sagt: da ist ja ne folie drum. wird schon passen, cu

Leider nein.
Aber Angebote die zu gut scheinen, sind es meistens auch.
Ich vertraue da ehrlich gesagt nur Cardmarket Sellern mit guten Bewertungen oder professionellen Shops weil ich selbst überhaupt kein Auge dafür habe.
Beim kleinsten Zweifel würde ich es sein lassen, die Fakes sind mittlerweile nämlich wirklich gut.

genau so bin ich da auch unterwegs. ist es zu günstig, kann etwas nicht stimmen. die haben auch noch nen klimagerät drinnen, das aktuell neu bei amazon knapp 700€ kostet und das steht für 100€ drinnen. aber auch abholung möglich.
weiß nicht, ob acc gehackt oder, ob die einem dann versicherungen andrehen wollen oder so, aber das schon bisschen komisch bzw. zu gut :D
aber der boden ist der identische bei allen verkäufen.

denke auch, dass das teil von den fotos echt ist. aber ist mir zu heiß

oh lord… war heute auf dem community event vom 151 podcast. war nen super cooler tag. war einfach nice mal mit anderen leuten zu quatschen in dem hobby und sich auszutauschen und zu connecten.

habe noch das lugia V mitgenommen von sirmander für 12€ sehr fair.

die schwester meiner frau war bei uns am nachmittag und hatte bei netto 4 von diesen flambirex/meganie/imperagator boxen kaufen können. 2 für mich und 2 für ihren vater.
2 stück also 8 booster eben geöffnet und das pikachu ex gezogen <3 meine mit abstand beste karte bisher.

was ein toller tag :D. centering sieht sogar richtig gut aus. muss mir die nochmal im detail anschauen, aber glaube, die werde ich graden lassen. je nach dem was von AOG jetzt zurückkommt von meiner ersten submission. steht jetzt im magnetic holder in meinem regal. toll :D

1 Like

@sucukmitei hier kann man 30 jahre vorbestellen, versand auch nach DE:

https://www.morawa.at/detail/ISBN-0196214144842/Pokémon-Sammelkartenspiel-PKM-30-Jahre-Top-Trainer-Box

konnte 2 etbs, nen blister und ne quajutsu kollektion bestellen

1 Like

Danke für den Hinweis!
Hab mir 4 ETB’s geholt… mal schauen ob die wirklich ankommen.

1 Like