@sucukmitei neuer pc drop
@sucukmitei ich weiss aber nicht was. der kumpel hat nur geschrieben und ihc bin direkt in die Q. 4h wartezeit…
gerade mal auf reddit geschaut, scheinbar weiß man es noch nicht. evtl. auch gar nichts für deutschland. bin auch in der que, aber ncoh weitaus länger :D, mal gucken
e/ und wartezeit geht eher hoch :D
e/ auf reddit schreibt einer, dass es nichts gibt, aber jut. die FF etbs kamen donnerstag. vllt heute UK morgen DE. kp warum die server geteiltw erden.
also nix de…
bei mir sind es noch 80 minuten und fallend, mla schauen :D
hab mir für morgen 15, 16 und 17 uhr wecker gestellt :d
:D
bin drin thx
5h…
43min mal schauen
kumpel ist drin, gibt wohl nix neues. bin jetzt auch bei 53 minuten
/e laut reddit kann noch was kommen, war wohl schonmal so
Heute erscheinen im Pokémon Center Deutschland ausschließlich deutschsprachige Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte.
also da muss eigl. was kommen
wollte ich grade schreiben, das zeigt es mir auch grade an
habe mein dunkelnacht display storniert und noch bulk verkauft. reicht genau für ne mew ex aus 151 englisch in AOG 10 :S bin geneigt, die zu holen. auch weil man die ggf. irgendwann corss graden kann. da ist die aktuell schon 450€+ (falls ich die irgendwann wieder verkaufen wollte)
sprich nix vom drop?
was meinst? werde von dunkelnacht nichts kaufen außer einer ttb für meine eine ttb pro set sealed sammlung. die aber quasi noch gar nichtr existiert :S. also aktuell sind es zwei boxen :D und ein BB (prismatische)
immerhin, ich rippe immer eine wenn ich was bekomme. hab heute ne dunkelnacht etb für uvp vorbestellen kommen, mehr ist aber auch nicht geplant
mich spricht das set halt gar nicht an, daher nope. das einzige, was ich aktuell rippen würde wäre EH und ER
ich rippe halt aus spass an der freunde und generell eine etb :D
anscheinend dropped nochmal fatale flammen
das wäre ja asozial für dich und deine stornierte bestellung