Trading Card Collecting (Magic, Sport, Pokemon, YuGiOh, Lorcana, ...)

Besitze diese Karte seit der 4. Klasse.
Würde sie gern Graden lassen einfach um sie zu konservieren, welchen Anbieter empfehlt ihr da ?

Ich habe eine Hiddenfates Promo Karte die ist nur leider beim einpacken in den Folien verschließ Vorgang geraten und dadurch eine error Karte.
Graded man sowas auch ? :joy:
Bild reiche ich nach.

geht es dir ums wirkliche graden also um eine „note“ oder nur ums konservieren? bei letzterem ist es egal. viele anbieter bieten auch „graden“ ohne note an, nur um die karte in ein slab zu bekommen

Note eigentlich egal die würde eh maximal ne 3-4 bekommen. Geht mir wirklich darum das ich sie geschützt aufstellen kann zurzeit liegt sie im toploader in einer alten etb Box ist mir irgendwie zu schade.

da wir in DE sind bleibt die aktuell nur AOG und CGC. PSA kommt demnächst erst und wird komplett überrannt werden.

ich persönlich bevorzuge CGC. habe da bisher super erfahrungen gemacht

Danke euch, schaue mal bei cgc vorbei.

ich habe schlechte nachrichten. soeben kam eine mail rein, dass meine bestellung storniert wurde und das geld wurde bereits zurück gebucht. ein kumpel von mir hat 2x2 bestellt, selbe kreditkarte, name etc und bei dem wurden vor ner stunde alle 4 verschickt.

habe jetzt eine mail an den support geschrieben udn gefragt was da los ist…

weisste, dann sehe ich leute auf reddit die haben sogar 8 stück bekommen und die wurden sogar schon versandt…

fuck… ich hoffe, du bekommst noch eine für dich… meine eine wurde verschickt.

das ist die frage. laut mail wurde die gesamte bestellung storniert…

bei ebay gibts aktuell 10% auch auf TCG karten… leider funktioniert das nur bei SK und nicht wenn man bietet oder ein angebot unterbreitet :( - sonst könnte man paar coole deals rausschlagen, denke ich

e/ okay, man müsste die codes wohl auch nach auktionsgewinn nutzen können bei der bezahlung dann.

die neuen dunkelnacht produkte ;)

1 Like

sind alle. habe für mich nur die TTB angefragt und fürn schwiegervater das 18er display

1 Like

Das 30the Anniversary Set sieht einfach so nice… wird aber einfach komplett unleistbar…

finde die karten (größtenteils) nice, aber mich fuckt der stamp extrem ab

e/ @Hanni deine meinung zu dunkelnacht? finde es komplett uninteressant tbh. selbst das darkrai auch wenn es von akira egawa ist, ho lt mich nicht ab. da würde ich sogar eher WC/OO öffnen :D. hatte „leider“ ein 36er display vorbestellt. hoffe, werde das für UVP wieder los.

Ich persönlich bin mittlerweile von fast allen releases genervt, da gefühlt immer wieder die immer gleichen 50 Mainstream Pokémon kommen. Pikachu, glurak, eeveelutions etc.

Generell von der Art her finde ich dunkelnacht ganz nett

Ps: ich bin erst wieder nicht mehr mett was das angeht, wenn ich 150 Euro in ne hippo SIR ballern kann :joy::joy:

würde mich sehr über ne kicklee fullart freuen :(

und generell auhc nokchan, sichlor und so…

lieber bringen sie noch ein paar mew, mewtu, etc

1 Like

habe nun die gewissheit: ich werde keine geschickt bekommen, angeblich hätte meine bestellung nicht passieren dürfen, da schon keine mehr da waren. heute kamen die vom kumpel an. wurde von england über amsterdam verschickt per GLS… immerhin bekomme ich eine von ihm zum UVP…

habe mir nun einen custom binder bestellt für das mastersez. sollte die tage ankommen:

2 Like

poah geiles teil!

hatte auch schon richtig coole binder gesehen, so selfmade bearbeitet, aber war dafür bisher zu geizig :D, was haste dafür bezahlt?

habe mir die tage sehr viele gedanken gemacht, wie/was ich weiter sammeln möchte. eigl. möchte ich möglichst wenig binder karten haben, außer die die ich wirklich cool finde und wert unter 50€ haben. alles andere möchte ich eigl. direkt graded oder halt in einem so guten zustand auf ner messe kaufen, dass es gute chancen auf ne 10 hat.

immerhin eine machst du die auf?

bin gespannt wie er aussieht wenn ankommt

https://www.etsy.com/de/listing/4459027012/custom-toploader-vorder-ruckseite?ls=r&ref=hp_recent_activity_hub-5&content_source=bde5e0534abcb3b074ec8486b43cc86c%3ALT6f99db6a66f82a2920258ff0273929cd19f093f6&logging_key=bde5e0534abcb3b074ec8486b43cc86c%3ALT6f99db6a66f82a2920258ff0273929cd19f093f6

habe mit so nem gutscheincode und porto 66,48 euro gezahlt

hab denen die perfect order karte als bild geschickt und die haben dann das hippo als design genommen

habe ja auch einige gegradete, aber das masterset will aj vervollständigt wertden :D

ich denke ich werde sie zusammen mit meinem neffen aufmachen. die wollen das unbedingt mal machen