Trading Card Collecting (Magic, Sport, Pokemon, YuGiOh, Lorcana, ...)

neue karten :S

und

weiß jemand, wie das ist, wenn ich die karten bei PSA zum „reslabben“ einschicke, ob ich dann auch neue nummern also sequential bekomme? 2 der slabs sind älter und dementsprechend dünner als die neuen.
überlege, die dann zu gegebener zeit bei PSA deutschland einzuschicken.
und weiß wer, ob die neuen slabs einen uv schutz haben?

reslabben bedeutet nur nuees case. nummer etc bleiubt gleich

kk schade, weißt du, ob neue cases UV schutz haben?

haben paar magnetic holder für slabs, aber die sind fkin teuer und da ich meine slabs im regal ausstelle, brauche ich etwas uv schutz zur sicherheit, acuh wenn natürlich keine direkte sonneneinstrahlung auf das regal kommt.

gibt wohl auch sleeves mit uv schutz für slabs, aber habe da irgendwie in europa nichts gescheites gefunden, was verfügbar ist…

leider nein, aber das PSA scheisse ist, gehe nicht von UV schutz bei den neuen aus

einer der gründe arum ich CGC nutze :smiley:

ich bin btw grade dran hippo zu master setten, also quasi jede verfügbare hippo karte in allen sprachen zu haben. bin aktuell bei ca. 85% und es wird echt schwierig…

bin nun endlich an diese rangekommen in mint, sau selten… sollte morgen hier ankommen

die beiden habe ich neulich auch bekommen, super selten, sind beide grade bei CGC zur bewertung

1 Like

habe 2 sleeves mit UV schutz gefunden, aber die einen sind ausverkauft und der andere shop sitzt in frankreich und will 22€ versand für ein 10€ produkt ._.

hast du jede karte graded von deinen hippos?

und da gibt es gar nix lieferbar in DE? hast du mal aliexpress geschaut? da gibt es auch cases und sleeves

nein, aber ich werde sie stück für stück graden lassen. aber nen master set gegraded wäre zu heftig :D

bin mir nicht sicher, kann sein, dass ich welche also magnetic schon bei temu bestellt habe, habs vergessen, haha.
habe da iwie paar ständer bestellt und vllt auch noch cases. aber meine frau hatte die bestellung aufgegeben. weiß nur, dass da auch super viel ausverkauft war, deshalb ibn ich mir nicht mehr sicher. aber sleeves gabs nicht. schaue gerade mal bei ali nach.

1 Like

@Hanni hatte bei temu neben Card Ständern auch 10 magnetic holder mit UV Schutz bestellt, super :rofl:.

lol

dann passt es ja :D

toll… habe ne ttb maskerade im zwielicht bekommen von amazon. kam natürlich mit rissen an -.-, wollte versuchen, mir eine ttb pro set zu holen.
amazon nimmt sie natürlich zurück oder bietet 15% kompensation an. was machen die dann, wenn ich die zurück schicke? entsorgen? die werden die ja kaum neu verschicken.

würde rippen und die 15% nehmen

nachdem ich ca. 1500€ in den letzten monaten für rippen ausgegeben habe und eine 50€ karte hatte und sonst nichts… :D weiß ich ja nicht.
zumal ich das set ziemlich uninteressant finde.

was hat die ttb gekostet? 60?

53€ amazon

ist doch ein schnapper

kaufe nur zu UVP :S

ich auch, unterstüptze kein scalping

Wo bekommt man aktuell noch Produkte zu UVP Preisen? :frowning:

amazon einladungen, habe halt alles angefragt und familie etc auch. bekomme so alle paar wochen etwas

ansonsten gibt es zb auch tcg läden die zu uvp verkaufen wenn sie die box öffnen dürfen also entsiegeln damit sie nicht mehr weiterverkauft werden kann

Amazon oder Edeka oder Rossmann oder Budni

Habe viel zu viel Geld in den letzten paar Monaten für openings ausgegeben und wirklich eine 50€ Karte gezogen sonst max 30€ und 10+€ insgesamt nur ~10.

Vater meiner Frau für nen Bruchteil geöffnet und so viele 50€+ Karten schon…
Hatte 7 blister obf+er geholt und 5 für ihn. Tjoar in denen war dann natürlich auch das Glurak.