neue karten :S
und
weiß jemand, wie das ist, wenn ich die karten bei PSA zum „reslabben“ einschicke, ob ich dann auch neue nummern also sequential bekomme? 2 der slabs sind älter und dementsprechend dünner als die neuen.
überlege, die dann zu gegebener zeit bei PSA deutschland einzuschicken.
und weiß wer, ob die neuen slabs einen uv schutz haben?

.