Ah Shit die Karte wollte ich im September auf ner Messe suchen. Gar nicht mitbekommen, dass die so explodiert ist :(. (Cubone)
Ähnlich mit dem enton aus EH
die pokemon bubble ist aber aktuell auch komplett absurd. da wird noch der große knall kommen. bin ja so froh, dass mein favorit ein non mainstream pokemon ist und ich günstig an die karten komme :D
die enton habe ich, habe sie bewusst auf japansich gekauft:
- preis sit deutlich günstiger
- der print ist wie immer bei den japanischen besser
bekommst sie für ca. 20 euro:
das cubone ist leider durch denke ich…
habe ja auch JP karten, das wäre so ne karte, die ich mir psa 10 JP holen würde. JP kaufe ich eigl. gern PSA.
vllt nehme ich mir aber so schon einmal eine mit, habe eh noch CM guthaben.+
finde es schade, dass es keine coole kicklee/nokchan/sichlor karten gibt… so ne OG pokemon, die eigl. ganz cool sind :<
bekommst sie als PSA9 für 60 euro auf CM
wenn schon dann ne 10 :D, lt. price charting ~150$ also denke mal, grob 180€. mhh schwer aktuell einzuschätzen. viele karten liegen sicher noch bei PSA oder warten auf PSA deutschland eröffnung. weiß nicht, ob das gerade so klug ist.
generell kann ich mir bei EH gerade vorstellen, dass viele ihre karten on hold haben und der markt dadurch verknappt ist, weil die auf PSA eröffnung warten.
vllt hole ich die aber uach einfach raw. muss mal bei CM schauen, ob man da eine im guten zustand findet. reicht mir eigl. raw die karte.
haha finde es nice, wenn man so ein fav pokemon hat :D
Sooo…hier ein paar Highlights aus meiner Collection.
Fotoqualität ist leider schlecht, Licht gibt heute nicht mehr her.
Falls ihr noch mehr sehen wollt hier ein paar weitere Fotos inkl. Sealed Collection > Sammlung — ImgBB
nice, die crown zenith goldkarten stehen aktuell auch oben auf meiner lsite, aber auch gerade gut am steigen… sammelst primär englisch? die in englishc sind ja unfassbar teuer :D. will die eigl auch psa 10 JP haben.
Jo bin zu 90% Englisch unterwegs. Paar Japanische und Chinesische die es auf Englisch nicht gibt… wie die z.B. die Yu-Nagaba Eeveelutions.
Hab die Crown Zenith Gallarian Gallery komplett! Zum Glück fertig gesammelt als die Preise noch human waren. Teuerste war damals die Giratina Vstar um 90€ 
Arceus VStar hab ich tatsächlich selbst gezogen… Mann waren das gute Zeiten als man Crown Zenith ETB’s um 40€ kaufen konnte. Da hab ich gut was gerippt 
geil, schreibe gerade mit einem für das JP giratina für 400€. prinzipiell sogar nen fairer preis aktuell, aber puh… :<
habe bisschen die sorge, dass es nen größeren drop nach dem 30ten jubiläum gibt :D
n1, das ist schon einiges an value drin und vor allem schöne karten
ich bin im september beruflich in london. gefühlt sind die preise bei ebay für UK stücken günstiger. kann da jemand von euch einen store empfehlen, wo man mal reinschauen kann, ob man was zu guten preisen findet?
Leider nein, falls du länger dort bist kannst du aber auf jeden Fall versuchen etwas über die Pokemon Center Webseite zu bestellen!
Die Pokemon Center exklusiven ETB’s gehen für ein Vermögen, da stark limitiert.
Und lass mich wissen falls du gute Stores findest! Ich bin im Oktober dort 
ne ich bin nur 2 nächte beruflich und verlängere evtl. eine nacht.
vllt finde ich was bei ebay zur abholung und kann es durch den zoll schmuggeln 
werde vorher mal schauen, ob ich shops finde und mal aufschlagen und schauen, was da so lokal zu finden ist.
in Japan bekommt man nicht einmal mehr Karten in den Centern weil das mit den Scammern so Überhand genommen hat dass da keiner mehr Bock drauf hatte. Jetzt fängts bei den JUMP Magazinen an… 
meine letzten 2 Karten. Ich sammel aber von gefühlt allem etwas was sich als Manga in meinem Regalen befindet. Gibt jetzt Fullarts in Yugioh
Was machen die Scammer genau? Bin nicht im Thema drin
hoppla, ich meinte Scalper nicht Scammer. Zur Zeit kaufen die Leute wieder alles spekulativ weg um es für viel mehr weiterzuverkaufen. Ist gerade bei Pokemon, One Piece und Shonen JUMP Ausgaben ganz schlimm geworden.
Hab ich tatsächlich mitbekommen. Fand die Yugioh Karten bisher eher lame, aber die Full Arts sind ziemlich nice.