Mein schlimmster Burn war vor ~3 Jahren. Chilling Reign Booster Box um ~150€ geholt und der beste Pull war eine 0,7€ V Karte… das tat brutal weh :D
Gestern schwach geworden und mir was echt nettes bestellt… Bilder folgen sobald es ankommt ;)
Mein schlimmster Burn war vor ~3 Jahren. Chilling Reign Booster Box um ~150€ geholt und der beste Pull war eine 0,7€ V Karte… das tat brutal weh :D
Gestern schwach geworden und mir was echt nettes bestellt… Bilder folgen sobald es ankommt ;)
Glücksspiel ist halt kacke ne?
Hast eigentlich wirklich ALLE Sprachen? Also tatsächlich auch sowas wie italienisch etc?! :D
ich arbeite dran:
X drin ist bestellt und warte auf ankunft
grüner hintergrund ist da und „einsortiert“
grade ne amazon einladung bekommen:
schmeckt