Trading Card Collecting (Magic, Sport, Pokemon, YuGiOh, Lorcana, ...)

Mein schlimmster Burn war vor ~3 Jahren. Chilling Reign Booster Box um ~150€ geholt und der beste Pull war eine 0,7€ V Karte… das tat brutal weh :D

Gestern schwach geworden und mir was echt nettes bestellt… Bilder folgen sobald es ankommt ;)

Glücksspiel ist halt kacke ne?

war heute im briefkasten

Hast eigentlich wirklich ALLE Sprachen? Also tatsächlich auch sowas wie italienisch etc?! :D

ich arbeite dran:
X drin ist bestellt und warte auf ankunft
grüner hintergrund ist da und „einsortiert“

2 Like

grade ne amazon einladung bekommen:

schmeckt