Trading Card Collecting (Magic, Sport, Pokemon, YuGiOh, Lorcana, ...)

Mein schlimmster Burn war vor ~3 Jahren. Chilling Reign Booster Box um ~150€ geholt und der beste Pull war eine 0,7€ V Karte… das tat brutal weh :D

Gestern schwach geworden und mir was echt nettes bestellt… Bilder folgen sobald es ankommt ;)

Glücksspiel ist halt kacke ne?

war heute im briefkasten

Hast eigentlich wirklich ALLE Sprachen? Also tatsächlich auch sowas wie italienisch etc?! :D

ich arbeite dran:
X drin ist bestellt und warte auf ankunft
grüner hintergrund ist da und „einsortiert“

2 Like

grade ne amazon einladung bekommen:

schmeckt

geil, habe „nochmal“ maskerade ttb bekommen. letzte mal über ne freundin heute selber. hoffe, die ist diesmal heile, die andere habe ich (zu UVP) weiterverkauft

eben kam noch meine lucario vstar promo karte swsh291 o/ noch sealed, gleihc nicht mehr und super centering. kommt in nen magnetic holder in mein regal

1 Like

Hab damals beim Crown Zenith Release 15 oder so für 1-2€ each verkauft x(
Ärgere mich jetzt noch darüber… aber immerhin 1 mit Top Zustand behalten.

Und GZ an Hanni für die 1st Partner Collection… hätte die auch gerne, aber die Preise dafür sind ja komplett irre und bei Amazon noch kein Glück gehabt.

1 Like

uff woehr hattest du so viele? habe ja sehr viel geöffnet, aber den großteil behalte ich (außer bulk obv). mein trade/sell ordner ist echt mini :D

Crown Zenith ETB’s gabs damals massenweise für ~40-45€… da habe ich einiges gerippt!
Gerade weil die Pullrates auch einfach gut waren und man jede ETB mindestens 1-2 Hits hatte.
Leider damals schon viele der doppelten Gallarian Gallery Karten verkauft… die wären heute zum Teil das 3-4 fache wert.

Finde Crown Zenith ist eines der 3 besten Sets ever. Evolving Skies hat vielleicht einige bessere Karten, aber die Pullrates in Evolving Skies waren einfach unterirdisch und es hat keinen Spaß gemacht beim Rippen.

mhm habe ich leider verpasst. finde das set auch übertrieben cool… die 4 gold karten habe ich ja nicht ohne grund geholt. für mich die schönste mewtu karte in dem set. ich mag diese art artworks total gerne. wie auch das neue lucario aus mega entwicklung, das eine der ersten karten war, die ich als single gekauft habe auf ner card show. hatte explizit die gesucht und dann auch gefunden. mittlerweile aber verkauft in deutsch und als psa 10 in japanisch gekauft. das raikou ist auf meiner liste. das riolu gerade geholt :D. das lapras ist nice und auch das suicune… bin bei mir, dass es ein sehr geiles set ist.

finde das set deutlich nicer als evolving skies

Das Mewtwo hab ich damals sogar gezogen… damals ~40€ Wert.
Bei den aktuellen Preisen aber mit Abstand mein bester Pull bisher :smiley:

1 Like

hab aus dem erste partner leider serpifeu, floink und ottaro gezogen. meine least favorit. aber ich verkauf die karten jetzt auf CM und finanzier damit nen teil des hippo meistersets :D

1 Like

schade, hätte aber auch geöffnet und dann verkauft, egal welche drinnen wären. mich reizen die starter alle nicht :D

Die Promos sind schon richtig nice!
Hätte ich gerne, aber da alle zu kaufen ist leider etwas teuer :smiley:

vorallem ist lächerlich, sind schon verkauft

set: 17,99 euro
einzelkarten verkauft: 85 euro

ergo: ne maße an hippo karten :D

jup die günstigsten sind ja schon ~10€ pro

verstehe das auch nicht, wer da so viel geld für die hin legt…

e/ zieht man eigl. immer die 3, die zusammen gehören oder ist das random? hatte noch nie so ein pack :D

jup, hast immer das passende starter trio

ah ok danke