Tour de France 2024

gg Pogi

Podium dürfte damit auch stehen, Rodriguez war heute ja gar nicht mehr dabei.

Carapaz hat zwischenzeitlich mal so ausgesehen als würde er sein Rad dem nächsten der mitläuft um den Hals wickeln :smiley:

Sehe ich auch so, denke nicht das sich da noch was in der letzten Woche ändert.

3:30 min schneller als Pantani.

Bloody hell.
Aber selbst Landa war nur knapp hinter der Pantanibestmarke.

Remco hat echt Pech hinter zwei solchen Monstern zu hängen. In der Froome Zeit hätte er alles in Grund und Boden gefahren.

Wo sind die Pogi haters?

3 Like

Heute könnte es echt mal für die Ausreisser reichen. 4 Minuten vorm Hauptfeld.

Pogi just for the lulz mal attackiert :smiley:

Lets go Remco

Ich glaube der kann sonst nachts nicht ruhig schlafen :smiley:

/ Phil Bauhaus ja gestern vor der Etappe raus. Ist natürlich leicht zu sagen von zuhause auf der Couch, aber ich finde es schon ziemlich lame. Wenn man dann sieht wie ein 39-jähriger Cavendish jede Etappe kurz vorm Sterben ist und sich durchkämpft… Die anderen deutschen Fahrer ansonsten alle super sympathisch.
Bin aber auch kein Fan von einem Zeitfahren am letzten Tag. Das mindert schon die Besonderheit der letzten Etappe und den Mythos, die TdF überhaupt überstanden zu haben.

Ausstieg von Bauhaus und der anderen Sprinter das einzig sinnvolle.
Ohne Chance auf weiteren Etappensieg und Platzierung beim grünen Trikot, gilt es zu regenerieren und die nächsten Ziele anzugehen.

Das Cav auf Abschiedstour das anders macht ist zwar romantisch, aber den spotlichen Zielen mit Sicherheit nicht zuträglich.

Man kann es immerhin versuchen, oder so tun, wie z.B. Bennett.

Finde es auch lame, aber Bauhaus juckt es allg. nicht. Ist beim Giro auch schon ausgeschieden.

Kann aber beide Seiten verstehen, als Sportler würde ich auch nie aufgeben wollen, gerade beim größten Rennen. Dazu würde ich mich für Teamkollegen aufopfern, die mir ständig helfen. Ist ein Nehmen und geben mMn

Ooops habe ausversehen editiert statt neuen Beitrag -_-

Naja. Degenkolb, Ackermann und Co fahren durch oder versuchen es zumindest.
Überhaupt, wenn man mit der Argumentation anfängt kann ja auch gleich das halbe Fahrerfeld nach Hause fahren. Abgesehen von einer handvoll von Fahrern gibt es ab morgen ja für niemanden mehr was zu holen.

Es hat angeblich ziemlich an ihm genagt, dass er letztes Jahr ausgestiegen ist. Aber vielleicht ging es ihm da auch nur um Paris.

Ich finde es halt konsequent von ihm und dem Team.
Beim Giro dieses Jahr haben sie auch ganz klar gesagt wieso sie aussteigen und das respektiere ich mehr als so ein rumgeeiere und dann nach 20km aussteigen.

Interview von Campenaerts auch verrückt. x.com
9 Wochen Höhentraining während die Frau hochschwanger ist…

Zeigt sehr eindrücklich die Entbehrungen welche 1b-Talente auf sich nehmen müssen, um dort vorne mitspielen zu dürfen.

Eine Packung M&M’s einpacken und schon ist man das cool kid im Peloton :smiley:

Was Pogacar da macht…

Der verlorene Sprint gegen Vigne hat ihn gewurmt. Noch eine Etappe kriegt Visma nicht :D

Cav Etappenrekord my ass, denkt er sich.

Und die nächsten zwei kann er sich, wenn er will, auch noch gönnen.

Die Etappe vorgestern wäre vom Profil her eigentlich auch was gewesen. Aber ich glaube man wollte nicht zu sehr einen auf Kannibale machen :D

Ich glaube der Zug ist schon lange abgefahren.

Sicker Start der Etappe

Schön, dass das Bergtrikot nicht mal so im Vorbeigehen von Pogi mitgenommen wird. Carapaz aber auch gut dabei in den letzten Tagen, immer wieder mit ausgerissen.

Mal gucken, ob Remco heute noch was riskiert, um näher ranzukommen vor dem EZF morgen.