Tour de France 2024

so richtig kommt er aber nicht weg

Die Bilder sind schon geil


Die Zeiten wo die Minuten an nem Berg rausgefahren haben sind ja auch vorbei.

Jetzt wird’s langsam
 wird auch nicht mehr wirklich steil

Puh, 38 Sekunden schon eine heftige Niederlage

Zu dem Zeitpinkt hielt sich der Vorsprung ne zeitlang bei knapp 10 Sekunden. Zum Ende hin sind dann doch fast 40 Sekunden geworden, + Boni im Ziel sind wir dann fast bei der Minute angekommen^^

jup Vingegaard ganz schön eingegangen. HÀtte ich nicht gedacht.
Der kann halt auch einfach nicht bei 100% sein nach dem StĂŒrz.
Aber mal sehen ob sich bei Pogačar nĂ€chste Woche noch der Giro rĂ€cht

https://x.com/BenjiNaesen/status/1812148216789414112

Hoffe, dass dieser Hund gefunden wird. Was ein Vollidiot

WTF

Visma hat sich taktisch heute gut hobs nehmen lassen.
Zum Ende sind aber die Zeiten zu allen aufgegangen, Pogi hat einfach nochmal den Turbo zĂŒnden können. Remco und Carlito haben ja auch richtig kassiert.

Vingegaard musste einmal auch richtig tief den Rauch von so nem Bengalo einatmen, war sicher auch nicht gerade angenehm

Hatte gerade so zu mir gedacht, dass es mit den Zuschauern in den letzten Jahren gefĂŒhlt durchaus besser geworden ist und dann sowas

Auch der Grund warum ich Alpe d’Huez nicht unbedingt im Streckenprofil vermisse.

1 Like

Politt heute richtig krass, tschu tschu

Gerade gesehen, dass der Sportschau Stream wieder erst eine halbe Stunde nach Start anfÀngt. Normalerweise nicht so das Problem aber bei dem Start heute schon nervig

Eurosport ist live, Eurosport ist Love.

Mir wird der „Kniff“ mit Yates ein wenig zu heiß gekocht. Er hat max. 500m gefĂŒhrt, das in einem eher steileren Teil. Groß Windschatten war jetzt mMn nicht dabei, hĂ€tte evtl. eher einen psychologischen Effekt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man sich doch eher 'ne lĂ€ngere Fahrt von vorne gewĂŒnscht hĂ€tte.

Überall liest man etwas von der taktischen Meisterleistung usw., die Sache hat vllt. 3-5 Sekunden gebracht, primĂ€r war es einfach die unglaubliche StĂ€rke von Pogacar


1 Like

Jupp, sehe ich genauso. Vor allem war das ja auch gar nicht geplant. Wird sowieso oft zu sehr aufgebauscht wie viele Helfer sie da jetzt noch an der Seite haben.

Bin da bei dir. Eher psychologischer Effekt. Bzw scheint die fehlende Rekation auf Yates Attake Pogacar die BestÀtigung gegeben zu haben, dass da heute mehr drin ist.

Komischerweise gibt’s gefĂŒhlt immer Stress mit den Basken.

Laut Eurosport wurde der Chipswerfer ĂŒbrigens gestern noch festgenommen, war aber so betrunken, dass man ihn heute erst vernehmen kann.

Solange das Trikot von Pogacar zu ist, wird nichts passieren.

Hat nur etwas verloren, wenn er vorher hat Trikot geöffnet hatte.

Eigentlich steht Vingo das gepunktete Trikot super