Tour de France 2024

Kurz noch mal entspannt und ohne Risiko die Schlussetappe gewonnen

vingegaard komplett im arsch, pogi geht gleich noch laufen und schwimmen um den triathlon komplett zu machen. Bin gespannt ob da in den nächsten 10 Jahren noch was kommt :smiley:

Habe für Discovery Plus ca. 40 Euro gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall für 'n Jahrespreis

1 Like

Sah letztes Jahr aber genauso aus, nur hat Pogacar da 1,5 Minuten verloren.

Ich denke mir immer so was immer es da zum Frühstück gibt, kriegt man bei Visma, Ineos und Co auch.

Aber da habe ich doch lieber jemanden der auch schon in der Jugend als Riesentalent gehandelt wurde als die Sky Zeiten wo plötzlich irgendwelche randoms aufs Podium gefahren sind.

1 Like

Pillen zum Frühstück waren gestern. Heute wird CO2 geschnüffelt

Ist es nicht nur CO?
Sorry falls ich dumm bin.

korrekt

BIN ICH CHEMIKER?

Pogacar hat Olympia abgesagt. Scha_de

Freue mich sehr auf das Olympische Straßenrennen, weil ich Paris schon bei der Tour vermisst habe und die Strecke and den ganzen Sehenswürdigkeiten vorbei klingt schon geil. Das ist jetzt ein kleiner Dämpfer. Ist zwar sowieso nicht so Pogi’s Streckenprofil, aber gerade deshalb wäre es spannend zu sehen. Weil versuchen tut er ja immer was.

Vielleicht versucht er auch UAE zu überzeugen sich auch noch die Vuelta zu gönnen… Jonas hat ja abgesagt und Roglic muss sich erstmal 3 Wochen auf dem Rad halten…

Ist ganz cool, aber für Radnerds nicht krass neues vermutlich.

1 Like

Pogi hat angeblich Thomas verraten, warum er nicht die vuelta fährt.
Anderen GC Fahrer bei Laune halten, so dass die auf Sieg fahren können.

Oder vielleicht, weil er nach einem harten Frühjahr, Tour einfach mal ne Pause braucht?

Olympia hat er direkt nach der TdF abgesagt.
Teils wegen Müdigkeit, teils wegen der Nicht Nominierung seiner Freundin (munkelt man)

True, aber WM will er noch fahren

Das mag auch sein, aber glaube auch daran, was Thomas erfahren hat.
Du kannst nicht Ayuso, Almeida und Yates haben und die ganze Zeit sagen, ihr seid meine Helfer bei allen drei Rundfahrten.

Ayuso steht schon vor dem Absprung.

Ayuso wird eh gekickt, dem wird man keinen Gefallen tun.

Bei Ayuso wurde schon bestätigt, dass er keinen Vuelta fahren darf.

Sprich, der ist ohnehin nächste Saison weg. Könnte mir Movistar gut vorstellen, sofern Telefonica mal die Schatulle aufmacht

Am 18. August ist es soweit und die Tour de France Femmes beginnt. Habe schon Bock drauf und freue mich auch sehr für die Frauen, dass das Ganze komplett bei Sportschau.de und teilweise bei der ARD zu sehen ist.

1 Like

Bin auch gespannt. Bauernfeind leider nicht nominiert nach ihrer längeren Verlegung.

Hatte mich vertan, sie hat schon am 12. August begonnen. Was sagen die Experte hier bisher zur TdF Femmes?