Tour de France 2023

Yepp, schon dumm. Nervt mich sowieso was die Fans immer alles tun, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich fand die Coronarennen eigentlich ganz sympatisch…

1 Like

„Kommt er nochmal zurück? Jetzt, jawohl, gleich ist er wieder dran“ Während der Abstand einfach genug gleich geblieben ist^^ ES-Mods <3

Pogi mit dem nächsten Schwinger, aber brutal, wie weit die beiden vom Rest entfernt sind. Einfach angetreten und absolut keine Chance für die anderen, dran zu bleiben.

die sind den anstieg aber auch hochgeknallt

O’Connor eigentlich in einer ziemlich interessanten Breakawaygruppe. Da könnte er mit Alaphilippe vielleicht um den Sieg fahren

Problem von der Gruppe ist halt Bilbao.

Und schätze O’Conner nicht stark genug ein, dafür ist er zu sprintschwach mMn. Vielleicht etwas für Zimmermann

Philipsen schon ziemlich OP dieses Jahr.
Gestern gut Körner gespart und heute sah es unglaublich einfach aus, wie er sich da alleine durchgekämpft hat. War eigentlich relativ früh im Wind und trotzdem ohne echte Konkurrenz.
Wenn es für ihn perfekt läuft bleiben noch Etappe 18, vielleicht 19 (wenn der Berg nicht zu hart gefahren wird), und 21.

Bin mal gespannt, ob Zimmermann morgen nochmal was probiert. Wird sicher wieder ne Etappe, wo die Aussreisser ne relativ große Chance haben, durchzukommen und durch den 2. Platz hat er wohl auch Blut geleckt.

Pogi heute gelb sag ich mal

Glaube, dass der Berg zu flach am Ende ist. Am steilsten ist er am Anfang, aber da wird kaum angreifen.

Glaube, dass UAE heute auf die Bonussekunden spekuliert.

Abstand schrumpft nur langsam und Gruppe noch relativ groß. Kann irgendwie nicht absolutes Maximaltempo von UAE sein.
Mal gucken, ob gleich noch was kommt oder ob nur noch der zielsprint bleibt.

Mühsam ernährt sich das slowenische Eichhörnchen :smiley: Aber ich denke morgen knackt er Vingegaard.

Und Sonntag schlägt JV dann wieder richtig zu kann ich mir vorstellen

Die stürzen alle gerade wie die Fliegen…

Meintjes und Bardet schon draußen, Hindley gestürzt…

heute gibts wohl richtig action so wie jumbo fährt

Finde ich schon riskant, aber schon unglaublich wie stark die Mannschaft ist…

Gefühlt sieht Vinge besser als Pogi aus. Jetzt bin ich gespannt

pogi kommt aber auch nicht richtig weg

Komm Vinge ran…

Was 1 Duell

bitter, ohne das motorrad wär’s wohl pogacars berg gewesen

krasses duell, wie aert da nochmal angeschossen kam nachdem er weg war und 2-3 Minuten alles rausgehauen hat, der Antritt von Vinge dann richtig krass. Die Motorräder echt absolut unterirdisch da am Ende.