Tour de France 2023

Glaube eher das Problem waren die Massen an Zuschauern beim letzten Anstieg. Hatte zB Pidcock auf der Liste da nochmal davon zu fahren, wäre eigentlich auch sein terrain gewesen. Lafay wollte es ja auch probieren.

Pidcock war weder in der Position noch in der Form da noch anzugreifen.
Der hat 40 Sekunden in für ihn gut 4 Minuten kassiert.

Lafay hat den kurzen Moment in dem Pog und Vingegaard sich angeschaut haben für einen kleinen Versuch genutzt, war aber auch schon voll am Limit.
Wer gekonnt hätte wäre dran geblieben, wer nicht dran war hat auch nicht mehr viel im Tank zum angreifen.

Da hat der Franzose die anderen aber mal nett gesnacked.

Nettes Finale

Alter, wie er da rausgepeitscht kam

Etappe verspielt wie einst zu besten Rabobank-Zeiten.

Ist halt das Problem, wenn du verschiedene Eier im Korb hast.
Wenn Vingegaard einen Turn fährt und dann Wout vor pog gewinnt, verliert er noch mehr Zeit durch Bonussekunden.

Aber was ist eigentlich mit MvdP los? Gibt wenige echte Etappen für Puncheure. Entweder braucht man echte Kletterfähigkeiten oder es ist ein flacher Sprint.

Echt mal, für was hab ich den eigentlich in meinem Fantasy Team drin :/

Hab ihn gestern schon rausgeschmissen xD
Und mir durch die Punkteersparnis Lafay gegönnt. Danke MvdP :slight_smile:

wer bis tourende kein bild von ULLLEEEEE im fantasy hat, kriegt 10.000 minuspunkte
:joy:

Was war das denn für ein absolut dummer Rechtsknick 50m vorm Ziel?!

Streckenführung tw. so dämlich :smiley:

van aert hat sich da heute schon den jakobsen machen gesehen, richtige entscheidung getroffen da aufzugeben

Seh ich das im fantasy richtig? Ich kann pro stage einfach mein komplettes Team ändern?

Nein. Du hats 400 Credits, ein Wechsel kostet dich 50 Credits

So viele Stürze heute auf den letzten 1,2 km :S

Heute schon früh ganz interessant. Ganz spannend wirds um Jakobsen. Dem werden sie noch ein zwei Fahrer schicken müssen, damit er durch kommt.

Und aktuell schon ziemlich nervös obwohl es noch ein gute Stück zur HC des Tages ist

Richtig gute Situation.

Gruppe groß genug, um den Vorsprung zu halten. Dazu Relais-Stationen für Vinge und Poga. Super interessante taktische Möglichkeiten für quasi jedes Team. Tempo wird hoch bleiben müssen.

Heute werden sich auf jeden Fall paar Fahrer verabschieden müssen aus dem GC

Frage von einem seltenen Zuschauer, zeigt die ARD das ganze eigentlich Live oder muss man das auf Eurosport schauen?