gucke grad ARD da wurde das kurz erwähnt und die fahrer haben ja teilweise versucht am rand zu fahren
/wird hoffentlich noch ne gute woche mit den beiden
gucke grad ARD da wurde das kurz erwähnt und die fahrer haben ja teilweise versucht am rand zu fahren
/wird hoffentlich noch ne gute woche mit den beiden
Roglic raus. Sturzfolgen wohl wirklich zu immens. Hätte mich wirklich mal interessiert, wie es ohne Sturz ausgegangen wäre.
Dann wird er sich die Vuelta wahrscheinlich wieder gönnen
Übrigens, interessant, dass Bahrain nach den ganzen Razzien gar nicht in Erscheinung tritt. D.Caruso rafft nichts, auch das restliche Team nicht. Schon ein wenig auffällig…
In der Tat verdächtig, zumal das Frühjahr nicht so schlecht war.
Letztes Jahr war Rolf Aldag da noch sportlicher Leiter. Würde mich mal interessieren was er dazu sagen könnte (aber vermutlich nicht darf).
Kämna und Walscheid sind ausgestiegen.
Schade :(
Bin mal gespannt, ob Geschke das Bergtrikot nochmal verteidigen kann heute.
Bin gespannt ob Geschke Corona hat. Sein Zimmerkollege hat es ja mittlerweile. Bezweifle, dass man dann negativ bleibt.
Auch bitter für Marc Soler, der hat schon 15 Minuten Rückstand. Warum der das sich überhaupt noch gibt.
Glaube als Radrennfahrer musst du ohnehin so leiden und da kommt es für die gar nicht in Frage, deswegen aufzugeben.
Stimmt schon, aber so früh schon so viel Zeit zu verlieren, da sehe ich nicht den Sinn.
Geschke das Trikot verteidigt, glaube aber nicht das er das auch in Paris noch trägt. Sofern sein Corona Test negativ ist.
Außerdem gibt’s Verträge lol
Macht schon ziemlich viel Bock zu gucken in der aktuellen Situation. Pogacar versucht wenigstens regelmäßig was. Die nächsten 3 Etappen haben sicherlich das Potential, die spannendsten der Tour zu werden.
Ich denke am Donnerstag wird sich die Tou entscheiden. Die Etappe heute ist zwar auch schwer, aber keine Bergankunft, somit besteht die Chance wenn jemand abgehängt wird, dass er wieder in der Abfahrt rankommen kann.
Die nächsten 3 Etappen?
Am Donnerstag ist keine Bergankunft?
Haben wir ein anderes Profil? Heute und Morgen sind noch Bergankünfte, am Freitag eine Flachetappe.
Nee sorry verguckt, hast recht auch heute noch schwer und Bergankunft.
Rafal Majka ausgestiegen, ist eine ziemliche Schwächung für Pogacar.
Wie viel Kollegen hat denn Pogi noch? 3? Das ist schon echt wenig
Dafür waren sie heute sehr stark. Vorletzter Anstieg und die Helfer fahren alle weg außer Thomas.
Yates fliegt heute aus den Top 10
Wahnsinn was MC Nulty heute fährt, und wie groß die Unterschiede zwischen Pogacar Vingegaard und dem Rest sind.
Hoffe Bernal kommt nächstes Jahr zurück, Evenepol darf 2024 auch mal tour fahren, Hindley scheint mir auch ein guter Herausforder zu werden… Ansonsten wird es zwischen den zwei die nächsten Jahre gehen.
Und mal sehen wie sich Ahrensmann entwickelt, der wechselt zu Ineos.