Tour de France 2022

Arensman ist jetzt erstmal für 2-3 Jahre Helfer, da wird nicht viel gehen.

Bernal muss erstmal zeigen, dass er überhaupt richtig zurückkommen kann. Selbst in Topform würde ich ihm keine Chance vs Vingegaard u. Pogacar zutrauen.

Könnte wirklich wieder 'n legendäres Duell werden, was wir schon lange nicht mehr hatten.

Evenepoel muss erstmal 'ne GT vorne beenden, und dass die Berge ihm wirklich passen.

Unglaublich, die beiden wirken echt gleichstark

Glaube bei Evenepol auch nicht so wirklich dran, darum ja erstmal nächstes Jahr Giro testen.
Bernal glaub ich schon, dass er zurückfindet, saß ja richtig früh wieder auf dem Rad. Und wenn frei von Rückenproblemen bleibt, rechne ich ihm schon Chancen aus. Aber ja, erstmal schauen, wie er zurückkommt.

Denke Arensmann wird Ineos davon abhängig machen, wie gut er fährt. Geht ja schnell, siehe Vingegaard.
Geogenhart hat ja sein Versprechen wieder eingelöst.

Mas, Gaudu und Co werden wohl verdammt sein zwischen den Plätzen 5 bis 10.

Und eben Hindley, der fährt auch nen schönen Gang berghoch.

Da würde ich eher auf Ayuso setzen, aber der fährt „leider“ auch bei UAE. Der kann in 2-3 Jahren da vorne reinfahren.

Schon nett, wie es sich die 2 geben. Aber irgendwie auch mehr oder weniger langweilig, weil „quasi“ nix passiert.
Hätte Pogi nicht seine Hungeretappe gehabt würde es wsl. genauso laufen, nur in umgekehrten Rollen :smiley:

Geschke muss morgen unbedingt den Aubisque gewinnen. Wenn er da die 20 Punkte holt und Vingegaard keine, dann sollte er das Bergtrikot sicher haben. Wird spannend morgen, da Pogacar es zuzutrauen ist, dass er auch schon Aubisque alles reinwirft…

Aber es wird schwierig für UAE das Feld zu kontrollieren, Jumbo wird kein Interesse daran haben.

Für Geschke wäre morgen am besten mit einer Gruppe wegzukommen und an den ersten beiden Bergen Punkte zu sammeln. Aber keine Ahnung ob er dazu noch die Kraft hat.

1 Like

Jakobsen schafft es 14 Sekunden vor Zeitlimit ins Ziel, hinter ihm der Besenwagen.

Erster Angriff von Geschke in die Führungsgruppe vergeigt. Mal sehen, ob er nochmal eine Chance bekommt…

Bitter, dass er die paar meter nicht mhr schließen konnte…

Naja rein theoretisch würde ihm ja auch reichen, wenn eine Gruppe durchkommt und Vingegaard und Pogacar keine Punkte sammeln.

Jack Bauer gestürzt und regt sich zurecht über das Motorrad auf.

Naja, kommt drauf an, wer vorne ankommt.

Es gibt 50 Punkte, also schon gefährlich, selbst wenn Pogi und Vingegaard nicht punkten.

Simoni sieht heute nicht so gut aus. Wäre das bitter :(

Aber er kämpft um den Anschluss!

Das ist durch.

Jetzt muss er hoffen.
Aber sehr unwahrscheinlich, dass er es behält.

Ich denke, dass die Attacke im Flachen ihm den Rest gegeben hat.

So wie er aussieht hält er auch das Peloton nicht. Schade.

Schade für Geschke, Cofidis hats auch nicht geschafft da wen anders noch reinzubringen um die Punkte zu klauen.

wirklich bitter für geschke, hat leider nicht sein sollen

Noch ist es ja noch nicht verloren. Ciccone war jetzt auch nicht gerade der stärkste am Berg die letzten Tage. Meintjes muss erstmal nach vorne kommen

Bei einer Minute wird er aber in der Abfahrt sicher in die Gruppe reinfahren können um dann am 2ten Berg noch Punkte zu kriegen.