Unglaublich bitter für Dege. Alles richtig gemacht und dann einmal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Alpecin heute aber auch ein bockstarkes Rennen. Im Feld schon sehr viel Arbeit übernommen. In der Gruppe dann zu dritt und hintenraus gewinnt Philipsen durch seine Präsenz in G2 das Ding für MvdP. Das er dann auch auch noch Wout absprintet setzt dem ganzen eigentlich die Krone auf.
uff wie bitter für WvA
Seit dieser Woche läuft ja „unchained“. Hab drei Folgen gesehen und macht schon Laune. Nur der krasse Franzosen bias/Fokus nervt schon etwas arg.
Zusammenfassung
Zum Beispiel bei Folge drei um Etappe 7 sieht man absolut nichts vom krassen Ausriss von Kämna und Geschke und dem dramatischen Ende. Stattdessen zeigt man fast ausschließlich wie Pinot hinter dem Peleton abkackt. O’Connor ist als top 3-5 Kandidat ja verständlich zu zeigen. Aber das hätte man deutlich besser machen können.
Falls jemand Bock hat, hab ich mal eine RJ Fantasyliga erstellt für die diesjährige TdF
Join me in the league now no.42626 : RJfame
Password : TUUPK
By clicking on this link : Tour de France Fantasy by Tissot
Roglic nimmt übrigens nicht teil, um sich ganz auf die Vuelta zu konzentrieren, wo er einen weiteren Sieg zum (geteilten) Rekord brauch.
bin nach der netflix serie ein bisschen gehyped, jetzt weiß ich wie sich die drive to survive zuschauer fühlen
Muss sagen, dass sie Serie schon hart bockt. Gefällt mir deutlich besser als Drive to Survive. Radsportler fühlen sich nahbarer als F1-Fahrer an.
Radfahren kann ja „prinzipiell“ auch jeder. In einen F1 Boliden steigen und bei 6 G um ne Kurve brettern, dass kann Otto Normalverbraucher halt nicht - vlt ist es auch das, was die Jungs „nahbarer“ wirken lässt
Natürlich, aber mir wurde durch die Serie erst wieder klar, in welcher ekelhaften Bubble die F1-Fahrer leben. Wo es nur auf Materialismus und Oberflächlichkeiten ankommt. Dazu die Aussagen von Daniel Abt über Stroll…
Einfach absurd
Auto fahren kann auch jeder.
Auto = Rad
F1 Auto = Carbon Hyperrad
Was hat Abt über Stroll gesagt?
Formel 1 ist der einzige Profisport, den du nicht im Ansatz nachvollziehen kannst.
Ein Carbon Hyperrad kann ich mir kaufen und Alp d’Huez hochfahren - gut, die Frage ist wie, aber ich hab ein Gefühl dafür.
Die Netflix-Doku muss ich mir aber dennoch zu Gemüte führen! Danke für die Erinnerung