Hoffe die haben das b2b2b Set von Swedish House Mafia aufgezeichnet. Das soll wohl richtig gut gewesen sein.
all meine hoffnung liegt in hbz um 2 (parookaville)
fand das set letztes jahr mega gut
please no hate
Also bei alten Festivals wo ich noch vor Ort war (Nature One) haben die guten Techno DJs die Sets schon gemixed und die VJs die Laser und Litchshow darauf gemixed.
Das macht es ja auch aus.
Tomorrowland fand ich immer lame als ich da mal eingeschaltet hab, ist kein Festival für mich. Wie oben gesagt wurden klang das immer nach Pop House Mainstream für Leute die nur die DJs aus dem Mainstream kennen.
Gibts da eigentlich auch richtige Techno, Hardtechno Areas?
Wenn Charlotte de Witte auf der Mainstage war, haben sich die meisten wohl gedacht, was ist das für eine Musik 
Schalte bei PAROOKAVILLE rein und Steve Aoki wirft Torten ins Publikum Oo
Irgendwie gehts da überall nur noch um Show und nicht mehr um die Musik…
Würde schon wieder mal gern auf die Nature, Century Circus, die Bunker, Camping Platz Bühnen. Ach das waren Zeiten
Bitte beim Thema bleiben. Hier gehts um den Brand.
Ja. Auch teilweise richtig geile Oldschool techno.
Bei TML gibt’s alles und die sind seit Jahren bemüht auch Nischen auf die Mainstage zu bringen. Seit zwei drei Jahren wird dort eigentlich auch Recht viel hard Techno und öfter mal Hardstyle gespielt.
bei axwell hat man auch gemerkt, dass es live gemixt ist.
auch ganz interessant, hier sagt david guetta das auch.
Axwell B2B ingrosso B2B angello gestern auf der Crystal Garden soll ja scheinbar das absolute mega Set des Jahrzehnts gewesen sein 
ich habe guetta schon live gesehen wie er nen usb stick reingesteckt hat und dann ne show abgezogen hat, bzw. jemand das aus seinem team für ihn gemacht hat bevor er selber auf die stage ist. das komplette set war premade er hat nur bissl live verändert
kommt denke ich aber auch auf das event an
okay, aber das mit dem intro ist doch normal. ist bei martin garrix auch nix anderes, dass jemand für ihn die sticks einsteckt und den ersten song startet und er dann erst auftaucht.
Erste Regel bei diesen Festivals sollte Handyverbot sein.
Finde mittlerweile gibt es wenige Abtörner wie diese ganzen hochgereckten Handy vor der Stage.
Keiner lebt mehr im Moment, sondern alles nur noch für fucking Insta und Co
nein, das komplette set
OK boomer
Kann man den Moment nicht leben und gleichzeitig auf Video festhalten?
Nein
Am schlimmsten war echt im Core. Da war ich vorne im Tanzbereich und es sind echt Leute in die vorderste Reihe gegangen haben sich mit dem Rücken zum DJ hingestellt und sich unterhalten. Später dann noch Bilder gemacht.
Das war da auch kein Einzelfall. Richtig abfuck. Man muss einfach Glück haben das diese Leute iwann nicht mehr da sind und mehr Leute tanzen.
3 Stunden am Stück filmen ist schon super cringe. Mal 1-2min ok hab ich kein Stress mit. Aber 3 Fucking Stunden das Handy hochhalten zum filmen?
Grad läuft das Closing Set von Charlotte auf dem youtube Channel.
Wie sie einfach mehrere Genres in ein Set packt :)
Muss ich mir besorgen.
CdW drückt schon gut und die LightShow auch sehr solide, dafür das man das Konzept mal komplett über den Haufen werfen musste.
Du solltest mal den Ersteller googlen 
Das ist Mathieu Delvaux. Der gehört zur Swedish House Mafia und hat es deshalb gestern auch gestreamt.